ein weiteres mädchen tauchte auf, ihre fast weissen haare wehten im wind der gerade anbrach. ihr schwarzer minirock flatterte um ihre beine. ihre schuhe klackerten leicht bei jedem schritt. sie kam dem club neher und sah ai wie diese mit brais eng umschlungen an der wand stand. na wenn das nicht sherry ist, fällst du gin etwar in den rücken du kleine verräterin? fragte sie mit ihrer anmutigen stimme.
anissa kam näher und lächelte hämisch aber auch verführerisch.
ai klammerte sich an brais und sah anissa an. was willst du von mir wermut? du weist von allen am besten das gin mich umbringen wollte! du warst dabei und hast gelacht!
anissa lachte. ach kom sherry du weist genau das er gemerkt hat was los war, du hast ihn verratten. sie kam näher und sah dabei brais an.
ai sah zu brais hoch. sie ihr nciht in die augen, bitte tu es nciht! sie ist man könnte sagen eine sirene... hauchte sie und sah dann wieder zu ihr. wermut, ich habe euch damals gesagt das ich nichts weis und das stimmt, er hat überreagierd...
Brais sah auf Ai hinab,er nickte,und sah Anissa nicht in die Augen.Sie war ihm nicht geheuer,und er konzentrierte sich auf die Verwandlung,oder auf einen Angriff,sollte etwas passieren.
Broken nickte Ja,tut mir leid.. sagte er,griff nach ihrer Hand und zog sie zur Bar.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
anissa lachte wieder, sah dabei auf brais. ich greiffe nicht so schnell an! nicht so schnell wie kleine mädchen die irgendwann unter psychischer belastung leiden... meinte sie und sah auf ai. sie war drei metter von den beiden entfernd.
ai zitterte leicht und kuschelte sich enger an brais. was willst du wermut?? ich dachte du wärst glücklich jetzt wo du gin wieder für dich alleine hast.
anissa schüttelte den kopf. nein kleine, gin will dich und er will rache genau so wie ich. hättest du nicht den unfall gehabt hättet ihr euch nie kennen gelernd und ich wäre an seiner seite...
Brais sah irgendwann auf,er stellte sich wieder normal hin und schob Ai hinter sich Ich weiss nicht genau was da zwischen euch dreien abläuft,aber ich weiss,das ihr erst mich töten müsst,um an sie heran zu kommen knurrte Brais.
Broken lächelte und bestellte zwei Coctails.
ai zuckte zussammen und versuchte brais weg zu schieben. nein, tu das nicht!! wimmerte sie.
anissa lachte laut und schadenfroh. mein liebter junge, ehe du dich versiehst bist auch du psychisch am ende...wo ist denn dein süsses brüderchen? fragte sie ihn um ihm angst zu machen, jedoch tat die dies so ernst als wäre broken wirklich in gefahr.
Brais wurde unruhig,woher wusste sie von seinem Bruder ? Er überlegte zum Club zu gehen,allerdings war Broken erfahren und alt genug,um auf sich selbst aufzupassen.Und ausserdem,wenn im Club was passiert wäre oder etwas passieren würde,würden die Menschen aufgebracht sein oder die Auren der Tiere sich verstärken sodass es ein ein deutiges Anzeichen für eine Gefahr gab.Anissa war momentan der einzigste Störensfried,auf den die meisten aufmerksam geworden waren.Meinem Bruder geht es gut,und wenn er in gefahr wäre,wären nicht nur du und ich einzigen,die davon wissen würden.Du unterschätzt uns meine liebe sagte er und sah ihr in die Augen,damals war er mit einem ähnlichem Mädchen wie sie war aneinander geraten,sodass Anissa weder ihm noch Broken,irgendwas anhaben konnte.
Broken sah sich um,die Menschen die die Tiere in sich trugen wurden aufmerksamer,das bemerkte selbst er,obwohl er kein Tier war.Er nickte Bree zu,und schob einen Tyee rüber.
anissa lächelte nur. las es dir gesagt sein junge. die pfoten eines schwarzen panters sind leise, beinahe lautlos schleichen sie sich an ihre opfer heran... sie kam ihm weider näher während sie dies sagte. ..panter sind schnell und flinck sie entckommen ehe man sie merkt und wenn sie dann noch in begleitung eines menschen handeln...dann ist es vorbei! hauchte sie brais ins ohr, so nah war sie ihm schon gekommen. sie hatte ai am arm erwist und wirbelte herum, in ihrer gewalt befand sich nun das zarte wessen, welches keiner fleige etwas zuleide tun konnte. und ehe du dich versiehst wurde dir die große liebe gestohlen!
ai zappelte in den armen anissas und versuchte sich zu wehren.
Brais schnellte herum,als Anissa Ai packte,er packte sie am,bleckte die Zähne und lies diese zu seinen Leoparden Zähnen werden.Diese bohrte er dem Mädchen in den Arm mit welchem sie Ai festhielt,durch den Schmerz musste sie sie los lassen und er nutze die Gelegenheit,um sie an die Wand zu drücken und seine Zähne aus ihrem Arm zu entfernen.Er ging einige Schritte zurück und schob Ai wieder hinter sich,kurz danach verwandelte er sich und riss Anissa zu Boden,wobei er ihre Kehle zwar in der Schnauze hatte,aber noch nicht zu biss,mit jeder ihrer jetzigen Taten,könnte er durch Reflex zu beissen und sie töten.
Broken sah Bree an,er ertrug die Unruhe nicht und entschied sich seinen Bruder zu suchen.Er ging raus und suchte ihn,als er ihn fand sah er ihn mit Anissa und Ai zusammen an der Seitenstraße Brais,was ist hier los? fragte Broken und sah auf Ai.Wobei er sich,aus welchem Grund auch immer vor sie stellte,um sie anstelle von Brais im Schutz zu haben.
anissa war etwas überweltigt von brais angriff. so lag sie nun unter ihm und rührte sich nicht mehr, sie sah nur kurz auf broken. das ist also dein halbbruder, ein mensch wie gin...nicht war großer hauchte sie und schloss kurz die augen.
ohja kleine, aber du kannst dir sicher sein das ich dich nicht erwisceh wermut! sprach eine raue stimme hinter ai und broken.
sugar lächelte und meinte dann ich kann mich ja garnicht vor komplimenten retten. und du bist so stark und kuschlig. als sie dies sagte kuschelte sie sich kurz an ihn.
Brais sah im Augenwinkel auf den Jungen hinter Broken und Ai,ein lautes knurren drang aus der Kehle von Brais und er erhöhte den Druck an der Kehle von Anissa.Broken schnellte herum,wobei er immernoch Ai hinter sich hatte Na toll,was kommt jetzt noch ? Vielleicht ein Superheld der wusch ! Alles reden soll !? Oder ne mörder Spinne die alles frisst ? sprach er genervt Also echt jetzt...was das hier,sind wir hier im Kindergarten? murrte er leise.