ai genoss den kuss auch wenn er nur kurz war, da wuste sie wieder warum sie hier geblieben war. wegen brais. sie nahm den teller und sah broken dankend an.
Jen war eine kleine weile auf der Couch gesessen und hatte sich frisch gemacht gehabt. Sie war wieder raus gegangen um frische Luft zu schnappen, sie lief die Straßen entlang.....
Brais setzte sich so gut er konnte auf und aß dann,er sah auf Ai und auf Broken,und dann sah er aus dem Fenster Also,was hast du dir dabei gedacht? fragte Broken erneut,und sah Brais an Beschützerinstinkt sagte Brais knapp und sah seinen Bruder erst dann an,als er das Wort gesagt hatte Seit ihr alle so waghalsig? fragte Broken und Brais grinste Schon möglich meinte er und nahm sich das Glas und trank etwas.Dann sah er Ai an,beugte sich zu ihr und hauchte Ich liebe dich in ihr Ohr,wobei er kurz an diesem knabberte und dann weiter aß.
Ámigo und Hero kamen langsam aus ihren Verstecken raus,die beiden Hunde waren sehr ängstlich und liesen sich nur selten anpacken,in Brais hatten sie jedoch ihre Bezugsperson gefunden und ging langsam und unsicheren Schrittes an sein Bett,wegen Ai und Broken.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
ai lächelte leicht, zu dem thema beschützerinstinkt konnte sie einiges sagen. es tut mir trotzdem leid das ich nichts getan habe brais! hauchte sie und strich ihm über die wange während er an ihr knabberte. dann aß auch sie wieder weiter.
Brais sah Ai an Du konntest,nichts tun sagte er leise und war fertig mit essen Danke,Broken fügte Brais hinzu und nickte seinem Bruder zu,welcher ebenfalls nickte und seinen Teller auf das Tablett legte Dir ist klar,das du keinerlei Aktivitäten machen kannst,bevor du wieder heil bist,oder? meinte er grinsend und fing das Kissen ab,welches er von Brais entgegen geworfen bekam Halt den Mund,kleiner sagte Brais und legte sich wieder hin.Die beiden Hunde legten sich neben das Bett.
Broken beobachtete seinen Bruder,wie er Ai's Hand nahm und diese vorsichtig küsste,ehe er dann wieder zurück sank,und die Augen schloss.Broken stand auf und brachte die Sachen weg,nachdem alle mit essen fertig waren,er schnappte sich seine Sachen Ich bin nachher wieder da ! Ruft mich an,wenn etwas ist! sagte er und ging raus.Die beiden Hunde hatte er an der Leine,auch wenn sie etwas wiederspenstig vorran gingen,liefen sie mit ihm durch den Park.
Bree sah Broken bei sich vorbei laufen und zuckte kurz und sah ihn dann.Sie seufzte gekränkt und ging dann langsam weiter,in seine Richtugn wo er hin lief.
Mit einem lauten Gähnen und einem verschlafenem Blick, erwachte sie. Sapya ist erneut im hinteren Teil der Bar eingenickt. Die kleine blond haarige stand auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Ihr Blick schwenkte durch den leeren Raum und blieb auf den blinkenden Geschlossen-Schild hängen, das sich am Fenster befand. Sie schüttelte den Kopf, schnappte sich ihren Lohn, der sich auf den Tresen befand, ging zur Tür und schloss diese auf. Say begab sich hinaus und verschloss die Tür wieder hinter sich. Es war ein schöner Vormittag. Im Wind lag eine warme Brise und ein salziger Duft. Sapya begab sich zur Brüstung und lehnte sich hinaus, wobei sie das Meer betrachtete; es glitzerte grell auf, bei dieser Sonnenstrahlung. Auf ihren Lippen lag ein weiches Lächeln. Sie machte kehrt und begab sich nun in die Richtung ihres Apartment. Sapya ging die Straße entlang und betrachtete die Schauläden. Ganz verträumt und vertieft starrte sie auf die TV-Geräte und DvD-Player. Leicht seufzend, dass sie sich derartiges bei ihrem Gehalt nicht leisten kann, ging sie weiter und kam bei den 'Wohnanlagen' an.
ai nickte broken zu und legte sich dann neben brais und strich ihm über die wange. du bist viel zu gut für mich! flüssterte sie fast unhörbar.
anissa half gin und setzte sich dann nach drausen auf den balkon währe er nicht so ein süßer sturkopf würde ich schon lange nicht mehr mit machen..aber so wie sherry will ich nicht abhauen..wenn ich da irgendwie wieder raus will muss ich sterben! dachte sie.
Brais verschränkte ihre Finger mit seinen und vertiefte den Kuss etwas.Vorsichtig strich er mit der zweiten Hand über ihren Kopf,ehe er vor Schmerz zusammen zuckte und seufztend zurück fiel.
Broken hatte Bree nicht gesehen,er ging weiter und träumte ein wenig.
(muss mich mal integrieren, also spontan-aktion 8DDD)
Immer noch leicht von der Trauer umschlungen, dass sie ''die Nachrichten nicht im Fernsehen sehen kann, statt sie in der Zeitung zu lesen'', ging sie mit leicht gesenktem Blick vor den Wohnhäusern entlang. Plötzlich spürte sie wie sie gegen Jemanden prallte und taumelte leicht. Sapya schüttelte den Kopf leicht verwirrt und erblickte Jen. "Oh... Äh... Bitte verzeihen Sie, es war definitiv keine Absicht..." prabbelte sie irgendwie zusammen und richtete sich auf. Say musterte die Person vor ihr und verschrenkte die Arme.
(Ist immer die beste integrations Möglichkeit,einfach irgendwen anrämpeln xD)
Brais nickte Mach dir keine Sorgen,mir geht es gut hauchte er und strich ihr mit einer Hand über die Wange.Was hast du gemacht,warum warst du weg? fragte er,und schloss die Augen.
Broken tratt langsam den Heimweg an,er sah Bree und ging etwas schneller,solange bis er neben ihr her lief Hey,tut mir leid das ich auf einmal weg war,aber mein Bruder und seine Freundin waren in Schwierigkeiten... entschuldigte er sich sofort bei ihr und lächelte verlegen.Àmigo und Hero genoßen den Spaziergang.