Elegant huschte Lianna durch die tanzenden Menschen. Als sie einen leeren Platz an der Bar entdeckte belegte sie diesen. Sie bestellte sich eine COla, Alkohol vertrug sie nicht, eine weitere Erinnerung. Ein Erbstück, glaubte sie. Die hellen Lichter kamen ihr bekannt vor, diese dröhnende Musik & das laute Geschrei der Menschen. Doch welcher Club sah nicht so aus ? Sie versuchte sich zuerinnern, doch wieder fühlte sie diesen grausamen Schmerz in ihrem Innern, wieder dieses Gefühl in der Magengrube, als würde jemand einen Dolch hindurchbohren.
Brais lauschte noch immer ihrer Stimme,allerdings hörte er weg als sie den Namen Kudo erwähnte Ich kenne einen Shinichi Kudo,der,tschuldige,Dreckssack hat sich vor nicht mal zwei Tagen mit mir angelegt knurrte er leise und sah in die restliche Sonne.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
"ich danke dir für die komplimente, ich hätte nicht erahnt das du ein tiger bist. aber ich denke auch nicht das ich da so geübt bin wie du. ja vielleicht wäre das gut, verstehen sich tiger den wen sie aufeinader treffen??" fragte sie ihn und lehte sich gegen eine wand in dem raum.
ai zuckte zusammen und sah brais geschockt an, sie konnte es ncht leiden wenn jemand so über ihren bruder redete. mit trenen in den augen stand sie auf. shinichi ist kein drecksack und er würde nie jemanden schlagen! fauchte sie mit dünner stimme und lief nach drausen.
shinichi nickte. wir werden uns verstehen! meinte er und trat etwas näher an sie heran. darf ich dein gesicht berühren? fragte er vorsichtig.
Brais sah ihr nach,er seufzte,die Blicke der anderen waren auf ihn gerichtet,er schloss die Augen,bezahlte und verließ dann ebenfalls das Restaurant.Er tratt einen Stein vor sich her Wie kann man nur so empfindlich sein ? Ich mein,ich hab selber einen Halbbruder der kein Tier ist und den nennt auch sogut wieder jeder Dreckssack oder so...so schlimm war das nun auch wieder nicht,Weiber! knurrte er in sich hinein und ging dann doch zu dem Club in dem die Party stand fand.Dort bestellte er sich etwas Alkoholisches und gesellte sich zu seinem Bruder und einigen Kumpels.
sugar sah zu ihm hoch als er näher kam, doch die frage verunsicherte sie und verblüffte sie aber auch wiederrum, dann sagte sie "Ehm, ja kannst du machen." sie wurde leicht rot schon bevor er sie berührte.
ai hatte sich zu einer brücke begeben, sie weinte immer noch. mit verheulten augen sah sie in das wasser hinab und sah darin das gesicht ihrer mutter. mama, warum ist es nur so komplizird...warum hab ich das gerade getan....warum weine ich! all die fragen standen ihr im weg und sie konnte nicht aufhören zu weinen.
shinichi legte seine hände an ihre wangen und stirch vorsichtig darüber, dann tastete er sachte weiter in ihrem gesicht herum ohne ihr weh zu tun. dein gesicht ist schön, wenn ich es richtig sehen könnte währe es ein traum sprach er und seine mundwinkel zuckten leicht nach oben.
Brais dachte an Ai,es war doch gemein gewesen ihren Bruder einen Dreckssack zu nennen,aber das war er nunmal.Warum mischte er sich auch in seine Angelegenheiten ein?Ausserdem hatte Brais nicht erwähnt das Shinichi ihn geschlagen hätte,sondern er hatte sich halt nur mit ihm,mit Worten angelegt.Er seufzte leise und war abgelenkt,wobei er auch nicht merkte das sein Bruder nun angetrunken war.Broken trank eine ganze menge alkohlischer Getränke,aber er hatte Spass dabei.
ai ging dann doch wieder von der brücke weg, sie hatte angst das diese unter ihren füßen nach gab. mit leicht gesenktem kopf ging sie wieder durch die stadt und dachte nach, als plötzlich eine gruppe jungs kam und sie einringten. am liebsten hätte sie sich verwandelt, doch sie konnte und durfte es nciht. mit panischen augen suchte sie nach einem ausgang.
shinichi lächelte er spührte die wärme an ihren wangen. werd doch nicht rot! meinte er und legte seine hände dann an ihre schultern. ich sehe umrisse und hell und dunkel sprach er mit einer etwas traurigen stimme. ich bin also fast blind
Brais bemerkte eine gewisse Unruhe,er begann sich sorgen zu machen und verließ den Club wieder.Er sah sich um,anscheinend ging er in die richtige Richtung denn Ai's Aura wurde stärker,er verwandelte sich während des laufens in den Schneeleoparden und knurrte laut auf,als er hinter den Jungs stand.Sein Schwanz schlug wie wild umher und sein Nackenfell stellte sich auf,er baute sich auf und knurrte laut hals.
ai war bereits in den armen von einem der jungs gefangen und dieser versuchte sie bereits aus zu ziehen. mit panisch auf gerissenen augen starrte ai auf den schneeleopaden. sie bettelte schon um hilfe. die jungs stoben auseinander und sahen das tier an.
Brais sah den Jungen an,er ging knurrend an den Jungs vorbei,behielt jedoch jeden Einzelnen im Auge.Er machte einen Satz nach vorne,packte den Jungen am Hosenbein und zog ihn,als er sich kurz von Ai löste,von ihr weg und brachte ihn zufall.Nach weiterer zerrerei stellte er sich vor Ai und baute sich erneut auf,vor den Augen der Jungs verwandelte er sich,holte aus und knallte zwei Jungs seine Fäuste in den Magen und tratt ihnen in die Kniekehlen.Es war ihm egal das sie gesehen hatten das er es konnte,keiner würde ihnen glauben,wenn sie es erzählen würden,wenn sie überhaupt lebend da weg kamen.Brais richtete sich auf,seine Fäuste waren geballt und er baute sich so vor Ai auf.
Brais behielt die Jungs im Auge,er nahm wieder die normale Position ein und legte einen Arm auf Ai's und fuhr mit dem Daumen darüber Tut mir leid..wie ich deinen Bruder genannt habe.. hauchte er.Sah dann aber wieder auf,als sich einer der erhob,nach einer Eisenstange griff und damit Brais angriff,Brais fing die Stange mit der Hand ab und drückte sie nach oben.
ai nickte, zuckte dann aber wieder zusamen als sie die eisenstange aufblitzen sah. sie beobachtete brais wie er sie abwehrte. was mach ich eigentlich, ich verstecke mich...ai du kannst kämpfen! dachte sei und löste ihren griff von brais und stellte sich neben ihn, mit einem gekonntem drehkick trat sie dem jungen in die seite.
shinichi lächelte ist nicht so wild, ich weis mir zu helfen mit nase und hóhr..und mit sherry meiner katze die ich sinst immer mit habe!° sprach er und hob ihr kinn etwas an.