Bree auf den Weg zu der Party die wohl sehr voll sein sollte.Mit viel Mut und Willen kam sie endlich durch die Ganzen Leute,als sie dennoch etwas Stolperte rammte sie gegen Broken.Oh,das tut mir Leid,wollte ich nicht.."
Jen war aufgeschreckt sie hatte einen schlechten Traum. Sie saß auf der Couch und blinzelte etwas um wieder wach zu werden, sie streckte sich kurz und lächelte etwas......
Brais hielt sie einfach fest,gab ihr aber die Möglichkeit,zu gehen,wenn sie es wollte.Immerhin wollte er sie nicht zwingen zu bleiben,er genoß ihre Nähe und kuschelte sanft mit ihr.
Broken sah sie an,er nickte nur und trank dann wieder etwas.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
Brais lächelte sanft und strich ihr behutsam über den Kopf Danke Ai,aber dieses Kompliment kann ich nur zurück geben! sagte er leise und lies sich etwas zurück sinken,bis er an der Wand anlehnte.
Brais legte seinen Kopf leicht auf ihren und strich ihr weiterhin über den Rücken und durch die Haare.Er wusste nicht was er sagen sollte,dann aber sah er sie wieder an Du siehst echt toll aus,das ist mir eben entfallen,als ich dich abgeholt habe... sagte er leise und lächelte beschämt.
ai genoss so bei ihm zu sein. sie schloss ihre augen wieder und drückte sich an ihn. ganz tief sog sie seinen duft ein, bis sich beinahe wie benebelt war.
Bree lächelte und sah ihn nur einmal kurz an,er war kein Tier nicht so wie sie,er roch so...normal aber auch gut.Sie blieb bei ihn stehen und beobachtete ihn etwas,dann aber ging sie langsam weiter und die Augen ihres inneren Tieres,würden nun sichtbar.Denn nun waren ihre Augen nicht mehr braun sondern grün.
Brais genoß es und atmete auch ihren wohlriechenden Geruch ein.Er hob irgendwann ihr Gesicht an,und sah ihr in die Augen,langsam näherte er sich ihrem Gesicht,und hielt dann inne,um ihre Reaktion abzuwarten,auch wenn er alles erwartete.
Brais sah sie an,als sie ihre Augen schloss,atmete er leicht auf und legte seine Lippen vorsichtig auf ihre.Er hielt sie dieses mal nicht an seinen Körper gedrückt,damit sie weg konnte,für den Fall das sie es nicht wollte.
Broken drehte sich einmal kurz um und sah sie an,ihre Blicken trafen sich,dann aber drehte er sich wieder um und unterhielt sich mit Tyee weiter.
Bree zuckte als er zu ihr sah.Er hat mich gesehen,wie peinlich."sagte sie leise zu sich und schluckte kurz,sie ging langsam raus dabei verwandelte sie sich in einen Leoparden.