Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 11.128 mal aufgerufen
 DayDreamer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 21:50
#121 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais hatte die Stange in der Hand,er wusste,wenn er sie dem Jungen auf den Kopf schlug würde er ihn töten,also haute er ihm diese mit voller Wucht auf den Oberschenkel und warf sie dann weg.Der Junge ging erneut zu Boden,auch wegen des trittes.Er sah zu Brais hinauf,welcher vor ihm stand,und auf ihn hinab sah Geht! knurrte er,und die Jungs gingen,auch wenn sie in der Überzahl waren,Brais war ihnen nicht geheuer Du Dämon! schrie ein und Brais grinste Nennt mich wie ihr wollt hauchte er und sah auf Ai Alles in Ordnung? fragte er vorsichtig.

Klick,to see the another Character ;)

Ai Haibara Offline

Alpharin / Schatten der Nacht

14.12.2010 21:53
#122 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai zog sich gerade ihr gewand zurecht und sah ihn dann an sie hatte immer noch angst und drückte sich nun an seine brust.

Sugar Offline

Like an Sunshine in the Dark

14.12.2010 21:54
#123 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar lächelte etwas erleichterter doch immernoch etwas verunsichert über das was sie sagen sollte. wenn ich fragen darf, wie lange ist das schon so?

Ai Haibara Offline

14.12.2010 21:57
#124 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi zuckte mit den schultern. ich glaub meine schwester und meine ziehmutter habe ich noch richtig gesehen, unddas ist 12 jahre her...

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 22:00
#125 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah auf sie hinab,wobei er seine Arme so hatte,das sie für eine Umarmung offen waren,ausser das sie etwas angewinkelt waren.Er legte vorsichtig beide Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Kopf Es wird alles gut...übrigens weiss ich wo dein Bruder ist.Auf der anderen Seite weiss ich nicht ob und wie er beschäftigt ist sagte er leise.

Sugar Offline

14.12.2010 22:05
#126 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

das ist ja eine halbe ewigkeit. aber wenn du mit den händen siehst ist es ja auch gut. ausserdem finde ich es nicht mal so schlimm da du sehr gut damit umgehst ich hätte das nicht erwartet. gestand sie und drückte ihn kurz an sich.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 22:09
#127 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai nickte leicht, sie wollte jetzt jedoch nciht weg, und wenn shinichi sowieso beschäftigt war lies sich ihn lieber alleine.

shinichi nickte. nunja, ich habe mich damit abgefunden und meine anderen sinne geschärft. aber es ist trotzdem schwierig, wofür ich sherry brauche, sie ist mein blindenhund ersatz. meinte ergrinsend.

Sugar Offline

14.12.2010 22:14
#128 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

leise lachte sugar als er hörte das eine katze sein blindentier war, ich will sie mal kennenlernen, wenn ich darf. sagte sie freundlich und sah zu ihm hinauf.

tyee hatte schon angetrunken den club betretten, er ging erhobenen hauptes zur bar und bestellte sich den nächsten drink wobei er versehenlich brocken anrempelte.

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 22:21
#129 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte und hielt sie an seine Brust gedrückt,er strich ihr weiterhin über die Haare und über die Wange.

Broken sah Tyee an,trank dann seinen Drink leer und bestellte sich einen neuen Drink.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 22:24
#130 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi lächelte na klar darfst du das, sie ist gerade in meiner wohnug. auf partys nehme ich sie nicht mit, da das für sie nur follter ist. sprach er und strich mit dem daumen über sugars lippen.

ai beruhigte sich langsam, das zittern lies jedoch nicht nach.

Sugar Offline

14.12.2010 22:30
#131 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar lächelte und schmiegte sich gegen seine hand ich würde sie auch nie mit auf eine party nehmen, das ist doch viel zu laut.

tyee bemerkte das der mann den er angerempelt hatte, das gleiche bekam wie er. "kein schlechter geschmack kleiner." sagte er und wendete sich an den barkeeper "seiner geht auch auf mich."

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 22:33
#132 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais hielt sie noch immer fest,wobei er sich eingestehen musste das er es genoß sie in seinen Armen zu haben.Er lächelte etwas als er merkte das sie sich etwas beruhigt hatte.

Broken sah Tyee verwundert an Danke,deiner ist aber auch nicht schlecht sagte er und trank den Drink als er ihn bekam.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 22:38
#133 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi lächelte und nickte. er drückte sugar einfach an sich und legte seinen kopf auf ihrne.

nach weiteren minuten verschwand auch das zittern. danke das du gekommen bist brais

Sugar Offline

14.12.2010 22:47
#134 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar genoss die wärme die er ausstrahlte und schmiegte sich an ihn. "ihr tiger seit echt alle so warm immer." stellte sie flüsternd fest.

tyee grinste und nahm einen schluck von dem drink, er musterte den fremden und dachte dann an sugar. er ging etwas auf den fremden zu und erkannte eine kleine verbindung zwischen dem fremden und sugar und fragte dann "du bist doch oft hier oder Kleiner?"

Ai Haibara Offline

14.12.2010 22:49
#135 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi lächelte. und die katzen sind die elegantesten und die heißesten, was das aussehen betrift! meinte er und grinste.

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 22:50
#136 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah sie an Ich hab mir Sorgen um dich gemacht,als ich die Anspannung spürte.Und meine Ängste haben sich bestätigt sagte er leise und legte seinen Kopf vorsichtig auf ihren.

Broken sah Tyee in die Augen und nickte Andauernd,warum denn? fragte er und trank einen weiteren Schluck von dem Drink.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 22:54
#137 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai lächelte leicht. du bist süß brais!

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 22:57
#138 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte Danke Ai,du aber auch hauchte er,und kam ihr etwas näher,wobei er sich vorsichtig ihrem Körper näherte.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 23:03
#139 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai lies ihn machen, sie stöhrte es nciht, nicht so sehr wie bei dem jungen zuvor.

Brais Offline

Alpha / White Veil

15.12.2010 07:02
#140 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais wagte den Versuch und kuschelte eine Runde mit ihr,er genoß es ein Mädchen so eng an sich zu spüren.Ai war das erste Mädchen das sich ihm so nähern durfte,er hatte noch nie ausser seiner Schwester damals ein Mädchen in den Armen gehabt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz