sugar sah die beteiligten an die dann aber sagten das nichts sei und die gruppe löste sich auf, wobei sie zurück blieb.
tyee genoss ihre nähe doch auch als er sugars namen hörte drehte er sich um und sah ihn scharf an "Wo hast du sie kennengelernt? du bist doch viel zu alt für sie." wollte er wissen.
Brais sah ihr nach,er wollte ihr nach,doch Broken hinderte ihn Ich mach das sagte er und lief Ai nach. Die Unruhe in dem Jungen stieg an,trotz der starken Schmerzen und dem vielen Blut wollte er aufstehen und Ai nach,allerdings war er wie ans Bett gefesselt.
Vacila nickte Schön! Ich nehme an ihr habt euch hier kennengelernt? fragte sie und lächelte,sie hielt im die Hand entgegen Ich bin Vacila,Sugars ältere Schwester sagte sie und drückte sich enger an Tyee.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
shinichi lächelte und nahm vacilas hand kurz ich bin shinichi kudo. das mit dem alter machte ihr nichts aus. sugar ist hier! ich war gerade eben noch mit ihr zusammen, ich holle sie mal eben! tyee murmelte er und verschwand nach drausen wo er sugar fand und sie na der hand nahm.
ai stürmte in die wohnung, sie war bereits zum geparden geworden und bleckte die zähne.
gin sah ai an. ow, so heiß hab ich dich ja noch nie gesehen schnecke! lächelte er.
EIn leises knurren entwich tyee wieder und er beobachtete jede bewegung des ihm immernoch fremden "Du solltest nicht so freundlich zu ihm sein deine schwester ist mindestens 4 jahre jünger als der typ da ausserdem ist er ein tiger." wendete er sich an vacila doch er konnte ihr nicht böse sein und drückte sie fest an sich weil er so froh war sie wieder zu haben und nun würde er sie nicht wieder gehen lassen.
sugar sah den leuten nach und schwieg als shinichi kam und ihre hand nahm, "Da bist du ja, ich dachte shcon du würdest garnicht mehr kommen."
shinichi lächelte. ut mir leid sugar, aber ich hab da jemanden getroffen, der sehr nach dir gerochen aht, und ich glaube sein namen war tyee und der des mädchens neben ihm war vacila sagte er und gin mit sugar zurück
sugar sah ihn etwas verwirrt und fassungslos an doch hüpfte dann aufgeregt auf und ab "Was du hast meine schwester und mein tigerchen gefunden? AHh ich bin dir so dankbar, ich liebe dich." ruschte es ihr heraus als sie ihn an den hals sprang und ihm einen kuss auf die wange drückte.
Brais konnte nicht schlafen,er hatte die Augen offen und machte sich sorgen um Ai.Als er irgendwann das Bewusstsein verlor,lag er regungslos auf dem Bett.Broken hatte ihre Spur verloren und fluchte,aber er suchte trotzdem weiter.
Vacila sah ihm nach,dann sah sie Tyee an und lächelte Ich liebe dich hauchte sie und küsste ihn liebevoll.
ai knurrte gin bedrohlich an, bei ihr waren jegliche guten manieren geplatzt, sie war auf hundertachzig oben. ihre krallen haate sie austgefahren und langsam näherte sie sich ihrem ex-freund. las die waffe liegen gin und kämpfe mit deinem körper so wie ich es auch tu! fauchte sie ihn an.
anissa sah sich das an und lachte. das ist keine faer play sherry! du bist ein tier er aber ein mensch!
gin zuckten mit den schultern. schlimmer als mit in bett wird sie ja wohl nicht kratzen! darauf gehe ich ein
Das Blut von Brais hatte mittlerweile das weisse Laken rot getränkt,da Broken die Wunden nicht verbunden hatte.Sein Herz schlug immer unregelmäßiger und er atmete flach.
ai spürte schmerz und hass, der hass auf gin und wermut und die schmerzen welche brais hatte. sie kniff kurz die augen zusammen, sprang auf gin ehe dieser zu seiner waffe greifen konnte und biss ihm in die hand. sie krallte über seinen ganzen körper, da er ja jetzt zuhause war hatte er die spezialkleidung gegen normale gewechseln.
anissa schluckte doch sie durfte nicht dazwischen gehen, immerhin war dies ai´s und gin´s kampf.
In der Bewusstlosigkeit wechselte sein äusseres Erscheinungsbild,als Broken zu Hause war und zu Brais ging,und nach ihm sehen wollte,wurde er kreidebleich.Er schluckte laut und versuchte seinen Bruder zu wecken,doch dies misslang ihm und erholte den Notarzt welche sich um Brais kümmerten,ohne ihn mit ins Krankenhaus zu nehmen.Nachdem man sich um die Blutung und die Wunden gekümmert hatte,gab man Broken die Aufforderung ihn im Auge zu behalten.Der jüngere nickte und entsorgte das blutige Laken und legte Brais dann ohne eines auf das Bett und beobachtete ihn Brais du verdammter Idiot! beschimpfte er seinen Bruder,und Tränen stiegen ihm in die Augen.
ai schnappte immer wieder nach gins hals, bis sich hin nach einer stunde endlcih erwischte, sie biss so lange zu bis dieser sich kaum noch rührte und wermut mit den gelache aufhörte und ihn panick überging. dann löste sie sich und startete auf die schönheit los. wenn du ihn an packst endeste du wie gin! knurrte sie und verlies die wohnung. der gepard begab sich zurück zu brais loft und sprang durch das fenster hinein. ai hatte einige wunden, und eine platzwunde am kopf als sie sich wieder zurück verwandelten.
Broken sah auf,als er etwas hörte und ging raus,als er Ai sah,atmete er erleichtert auf Uff...mach das nie wieder ! Aber komm erstmal mit,ich reinige deine Wunden und desinfiziere diese dann! sagte er und machte dies,was er gesagt hatte.Er verband die Wunden die er verbinden konnte und machte Pflaster auf diese.Als er fertig war packte er die Sachen weg.Die Tür zu Brais Zimmer war automatisiert,sodass sie nur eine Augen Analyse auf ging.
Broken nickte,er ging mit ihr zu der Türe und machte die Augen Analyse,als die Türe sich dann öffnete,lies er Ai hinein tretten Ich geh uns etwas zu essen machen,wenn irgendwas mit dir oder mit ihm sein sollte,sag mir bescheid.Ich hab die Automatisierung ausgeschlatet,sodass du sie von Hand öffnen kannst sagte er leise und ging dann in die Küche.Brais lag in seinem Bett,und schlief nur mir.
ai ncikte, sah die tür misstrauisch an und ging dann zu brais ans bett. sie legte sich zu ihm und legte ihre hand vorsichtig an seine brust. es tut mir so leid, ich wollte dich da nicht mit hinein ziehen! ich bin einfach nur ein pechvogel und tu dir damit nicht gut
Brais atmete zwar noch flach,kam aber trotzdem wieder zu sich,als er Ai hörte Es...ist...nicht deine...deine Schuld! hauchte,er und drehte den Kopf zu ihr,wobei er seine Hand auf ihre legte.Broken kochte in der zwischen Zeit eine kleinigkeit.
ai sah ihn an, nun rannen die tränen. oh doch das ist es..ich hätte nie hier her kommen sollen dann wäre nichts passierd murmelte sie. doch sherry, es wäre etwas passierd..du wärst seit drei monaten tod..
Hör auf dich so fertig zu machen baby hauchte er und strich ihr über die Wange,ehe er sie runter zog und sie auf die Lippen küsste.Broken kam mit dem essen rein Du bist wach,gut...ess etwas meinte sein Bruder und reichte sowohl Ai als auch Brais den Teller.