Lianna saß immer noch an ihrem Ursprungsort, sie dachte nach, ob ein Spaziergang im Wlad jetzt gut tat ? Sie wusste es nicht & blieb einfach sitzen. Sie schloss die Augen, wieder dieser Schmerz, sie konnte sich einfach nicht erinnern was geschehen war!
sugar wurde erneut rot aber genoss die nähe des älteren sowie auch größerem "und wieder ein kompliment. stellte sie fest.
tyee hatte lange dem "kleinem" nachgesehen, eigentlich hatte er schon was interessantes auf sich. und wieder bestellte er sich den drink er weiss schon garnicht mehr wieviele es waren.
shinichi lächelte dich sollte man damit ja auch überhäufen! hauchte er und küsste ihre stirn.
ai schluckte schwer, sie wuste nicht was tun. broken war ein mensch, aber sie konnte auch nicht angreifen nicht gin.
anissa lachte etwas. sie kann sich neicht wehren..die kleine kann es immer noch nciht gin! hauchte anissa.
gin glitt ein bestialisches grinsen über die lippen. ich gebe dem dreckskater da hinten mal einen tipp! verlopte mizen sollte man sich nciht schnappen! es war ein knurren, dann zog gin eine waffe, schoss an ai und broken vorbei und traf brais am vorderlauf.
Brais lies für einen kurzen Moment von Anissa ab,lies ihr aber auch nicht die Chance aufzustehen.Er hing sich wieder an ihre Kehle und biss etwas fester zu,als er es davor getan hatte.Broken zuckte zusammen als Gin auf seinen Bruder schoss,er zog seine Waffe und richtete sie auf ihn Lass meinen Bruder in Ruhe !
Vacila lief durch die Gassen,als sie dann im Club ankam und sich dort an die Bar schmiss und sich etwas zu trinken besorgte.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
ai stand zitternd da und rührte sich nicht, sie hatte ihre augen zu gekniffen und wimmerte leise.
anissa keuchte auf, der schmerz setzte ein. gin, wenn du mich lebend haben wisst soltest du sich beeilen!
gin lachte udn sah broken an. deine waffe tut mir nichts kleiner, sherry hat wohl noch nicht so viel von mir erzählt! mein gesamtest gewand ist kugelsicher angefertigt worden! er lachte schadenhaft und lud seine waffe erneut und schoss wieder auf brais, diesmal traf er ihn in der nähe des halses. geh runter von wermut
shinichi nickte. ich holle mir nur noch was zu trinken!
Brais zuckte durch den Schuss zusammen und verletzte sie leicht,dann kippte er zur Seite von ihr runter und keuchte,er rappelte sich auf,und baute sich so gut er konnte auf.Broken ging die paar Schritte zurück,wobei er immernoch Ai hinter sich hatte und sie an der Wand stand Verschwindet! rief er und steckte die Waffe weg.Brais sah Broken und Ai an Macht euch um mich keine Sorgen sagte er,und ignorierte die Schmerzen,er rannte auf Gin zu und sprang ihn an,mit den Krallen kratzte er ihm durchs Gesicht,ehe er dann hinter ihm zusammenbrach und sich wieder aufrichtete.
Vacila hatte nach der wiederholten Trennung von Tyee nichts mehr mit einem Jungen zutun haben wollen.Sie blieb an der Bar sitzen und blockte die Anmach Versuche der anderen Jungs.Sie leerte ihr Glas und seufzte leise.
gin hatte erneut einen schuss abgegeben, welcher brais in der brust gegend traf. er hielt sich das gesicht.
anissa kam zu ihm sie blutete am hals doch es war ihr egal. gin, alos kom, ich muss dich verarzten!
ai war kreidebleich, sie schafte es nun doch sich zu rühtern, sie leif hinter broken raus und hin zu brais. sie warf sich zu ihm und weinte schlimm. nein brais nicht du auch ncoh...bitte stirb nicht du auch noch durch gins waffe.
Lianna hatte ein fremdes Mädchen an der Bar bemerkt. Sie wusste nicht vielleicht hatte sie sie mal gekannt. Sie sah zu ihr rüber, sie wirkte freundlich, wobei sie die Jungs ständig abblockte. Lianna rutschte einige Plätze zu ihr auf. Hallo... es war zwar ein leises jedoch höhrbares wispern, vielleicht wusste diese Fremde etwas über Lianna, wer wusste das schon ?
sugar nickte und lief schon mal langsam auf den Ausgang zu, "Ich geh schon mal raus." rief sie ihm zu und verlies den club und atmete erst mal tief ein und aus als sie draussen ankam.
Tyee spielt mit den mädchen und liess sie aber immer wieder abblitzen das neue kommen konnten, doch auch der durst nach dem drink kam wieder. Er lies sie alleine und ging wieder zur bar und bestellte das was er schon den ganzne abend über trank. er bemerkte das mädchen, das vacila so ähnlich sah, nicht wohl es in seiner nähe war.
Brais lag am Boden,er atmete flach und hechelte,er hatte die Augen offen und sah Ai an,so gut er konnte hob er den Kopf und leckte ihr über die Hand.Dann sah er Gin an,und knurrte,doch es war leise,sein Kopf sank wieder auf den Boden und er schloss die Augen.Broken schluckte,er sah Gin und Anissa an,dann ging er zu seinem Bruder und hob ihn auf seine Arme,zusammen mit Ai und ihm ging er zu dem Loft in dem die beiden lebten,er brachte Brais in sein Zimmer und legte ihn auf den Boden,anschließen nahm er ein dickes weisses Lacken und legte es aufs Bett.Mittlerweile war Brais wieder zum Menschen geworden,und Broken zog ihm die Kugel aus dem Handgelenk,der Brust gegend und der Schulter.Anschließend versorgte er die Wunden und legte Brais auf das Lacken.Sein Bruder lag oben ohne dort,da an die Wunden Luft musste,damit sie schneller heilten.Broken wusch sich die Hände und sah Ai an Hier geschiet dir nichts,und ihm gehts schnell wieder gut
Vacila sprach den Barkeeper auf einen weiteren Drink an,und bekam diesen.Sie trank einen Schluck und sah auf die Decke.
tyee sah ebensfalls zu dem fremden und knurrte leise, er hatte bemerkt das er ebenfalls einer der ihren war.
sugar hatte immer wieder die frische luft ein und ausgeatmet als sie eine gruppe von mensche bemerkte die sich zu streiten schien. Sie ging einige schritte näher und verscuhte mehr zu hören oder zu sehen um was es ging.
ai nickte schwach und setzte sich neben brais, sie sah ihn an. ich bin so feige, warum hab ihc nichts getann, ich weis ja jetzt wie es geht! dachte sie und hätte sich selbst gerne geschlagen.
gin nickte und sah an anissas hals. du aber auch! meinte er. das ist nicht so schlimm! los kom! sprach sie und ging mit ihm weg.
shinichi sah wieder weg und machte alles nur noch mit gehör und geruch. ich bin wie du, also las das! warum bist du IHR so ehnlich? fragte er tyee, mit ihr meinte er sugar.
Brais lag am Bett und atmete immernoch flach,er öffnete die Augen und nahm ihre Hand,über welche er mit dem Daumen strich.Er setzte sich vorsichtig auf,wobei er zusammen zuckte als er den heftigen Schmerz an seiner Brust und an seiner Schulter bemerkte.Er sah Ai an,und strich ihr über die Wange Ist bei dir und Broken...alles in Ordnung..? fragte er hauchend,und sah auf seinen Bruder,als dieser mit etwas zu trinken und zu essen auf einem Tablett für Ai Brais und ihn ins Zimmer kam Leg dich wieder hin Brais,du dummkopf,was hast du dir dabei gedacht? fragte er,und setzte sich auf einen der Sessel,während er das Tablett auf das Bett stellte.
Vacila sah den Jungen neben sich an,ihr Herz blieb fast stehen,als sie Tyee erkannte und rückte näher an ihn.Sie tippte ihn an,und wartete.Vielleicht war er auch einfach zu betrunken,um sie zu erkennen,aber sie wusste,das sie sich nicht täuschte.
ai drückte brias vorsichtig wieder runter und nickte schwach. es tut mir so leid, ich wollte das alles nicht..es ist alleine meine schuld! sie weinter und vergrub ihr gesicht in ihren händen.
sugar sah verwirrt den umstehenden zu und ging dann auf die gruppe zu und fragte "kann ich euch irgendwie helfen?" dies war an ai und baris gerichtet.
tyee´s augen verengten sic zu schlitzen als er ihm antwortete "ich mag aber keine rivallen! wenn meinst du mit sie??" etwas verwirrt sah er ihn an als er angetippt wurde und sich zu dem mädchen wendete das neben ihm war. Als er sie erkannte lief ihm ein kalter schauer über den rücken doch dann schloss er die arme um sie und wisperte "auch wen du es nicht bist, ich habe dich vermisst cila."
Brais lies sich zurück drücken,er schloss die Augen wieder und legte eine Hand an ihren Rücken Sag dass nicht...das ist...nicht w-wahr... hauchte er und sah dann wieder auf Broken Brais halt den Schnabel,ruh dich aus! sagte Broken und bot Ai was zu trinken an,während er versuchte sie zu beruhigen.
Vacila drückte sich an Tyee Ich habe dich auch vermisst,Tyee! hauchte sie und küsste seine Wange.Als der Fremde aber Sugar erwähnte sah sie ihn an Woher kennst du meine Schwester ? fragte sie ruhig.
ai nickte und nahm dann einen schluck, stellte es aber wieder weg. sie sah auf brais. ruh dich auch, ich mach das weider gut! hauchte sie und war plötzlich weg. sie lief dem starken geruch von anissas blut nach.
anissa und Miro, alias gin, hatten bereits die wohnung erreicht.
shinichi sah das mädchen an. ich kenne sugar weil sie sowas wie meine freundin ist! sprach er und sah wieder auf sein glas.