Bree sah auf Broken als er sich entschuldigte und lächelte.Ist schon okay,ich war nur ziemlich verwirrt als ich auf einmal alleine war"sagte sie und sah ihn weiter hin an.
Wie gesagt,mein Bruder war in Schwierigkeiten und ich musste einfach zu ihm sagte er und lächelte Darf ich das mit einem essen heute Abend wieder gut machen? fragte Broken und lächelte sie charmand an.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
Ja,ich hab es schon beim ersten mal verstanden."sagte sie leicht genervt als sie den Geruch von Hunden in die Nase bekam,sie sah auf seine Mitgänger runter und fauchte leise.Klar,wenn du willst."sagte sie leise und sah ihn an.
Broken folgte ihrem Blick auf die Hunde Die haben mehr Angst vor dir als du vor denen sagte er leise und streichelte den Hunden über den Kopf.Dann sah er Bree wieder an Gut,wo wohnst du? Dann komme ich dich um acht Uhr abholen sagte er lächelnd.
Oh...hm...naja...dann kommst du halt mit zu mir Brais und seiner Freundin sagte er und reichte ihr seine Hand,nachdem er die zweite Leine in die andere Hand getan hatte.Er lächelte sanft und sah dann in den Himmel und auf die Hunde.
Broken lächelte und ging mit ihr dann zu dem Loft welches er mit Brais bewohnte.Er wusste nun nicht genau ob auch Ai bei ihnen wohnen würde,aber eine vierer WG wäre doch toll,zur Not könnte man sich ja auch eine fünf Zimmer Wohnung oder direkt ein Haus mieten damit alle ihre eigenden Zimmer hatten.Finanziel ging es Brais und Broken ja gut,da sie immer wiede neues Geld von ihren Eltern auf das Konto bekamen und sie selber in ihren Jobs ordentlich Geld verdienten.
Broken lächelte und lies die Hunde von der Leine welche sich in das große Körbchen legten.Broken sah auf Bree Möchtest du etwas trinken? fragte er sie und zeigte ihr eine Wasserflasche und eine Colaflasche.
Broken stellte die Flaschen wieder in den Kühlschrank und sah Bree an,und dann die Pflanzen Ja... sagte er leise und irritiert zu gleich.Er goß die Pflanzen und sah Bree erneut an Setz dich,kostet das selbe sagte er grinsend.
Bree lächelte und fühlte,dass es den Pflanzen besser ging.Du solltest sie öfters Gießen."sagte sie frech und lächelte.Ich stehe lieber."sagte sie leise und sah ihn an,
Say legte den Kopf etwas schief. "Doch, doch, wie kann ich das nur wieder gut machen?" sagte die kleine und machte aus einer Mücke einen Elefanten. "Mögen Sie Tee? Ich wohne gleich in dem Apartment dort drüben." Sie lächelte lieb und trat etwas näher an Jen heran. Unauffällig musterte sie die noch fremde junge Frau und sprach dann: "Sapya mein Name. Die Welt ist klein... und Sie kommen mir irgendwie bekannt vor; vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber hab ich Sie vielleicht schon einmal unten in einer der Strand-Bars gesehen?" Fragend und lächelnd zu gleich kam sie mit ihren Gesicht rüber.
Broken nickte,er machte Musik an der Anlage an und lies sie so laut laufen,dass man sich noch unterhalten und verstehen konnte.Ab und zu sah er zu der Türe von Brais Zimmer um sicher zu gehen dass es keine Auffälligkeiten gab,auch wenn das schwer heraus zu finden waren da die Wände alle samt Schalldicht waren.