Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 11.128 mal aufgerufen
 DayDreamer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 23:51
#81 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais nickte und aß seinen Teller leer.Als dieser leer war,schob er ihn ein Stück nach hinten und lehnte sich zurück.Seine Hände lagen auf seinem Schoß und er sah sie an Hat es ein besonderen Grund,das du hier bist? fragte er vorsichtig,da er nicht glaubte,das sie nur auf der Durchreise war.

Broken tanzte ein Girl an und flirtete heftig mit ihr.

Klick,to see the another Character ;)

Ai Haibara Offline

Alpharin / Schatten der Nacht

13.12.2010 23:51
#82 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi hatte sugar nur schemenhaft gesehen, aber er hörte sie gut. schon okay kleine! kann ich dir helfen? fragte er und zog sie an sich und tanzte mit ihr.

ai war auch fertig und sah ihn dann wieder an. nicht wirklich...ich suche nur jemanden! meinte sie leise und strich dann über einen der armreifen.

Sugar Offline

Like an Sunshine in the Dark

13.12.2010 23:56
#83 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Sugar sah den Älteren verwundert und erstaunt an, doch sie tanzte mit. wie konntest du mich hören ich habe doch nur gewispert! ich denke nicht das du mir helfen könntest. erwiederte sie und sah zu ihm hoch.

Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 23:59
#84 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Achso gab er als Antwort und seufzte erneut,aber leise.Der Abend war ruhig,und kaum einer Sprach mit dem anderem.Brais sah wieder raus und sah in den Himmel.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 00:00
#85 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi lächelte charmant. meine ohren sind wie die eines tigers, meine lieb! hauchte er als er sich zu ihrem ohr gebeugt hatte.

ai schwieg und sah auch raus. weist du ich suche eine person die mir sehr viel bedeutet! flüsstert sie nach einigerzeit.

Sugar Offline

14.12.2010 00:05
#86 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar wusste nicht was sie von dieser aussage halten sollte, sie wusste das es noch andere ihrer art gab aber das sie eienn auf einer party treffen würde, dies hielt sie doch sehr für unwarscheinlich. "wie meinst du das? hast du lust auf einen drink?" fragte sie und deutete auf die bar, sie lächelte und man konnte die lebensfreunde in ihren augen sehen.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 00:07
#87 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi nickte. klar, aber ich zahl, kätzchen! meinte er grinsend, er hatte sie längst durchschaud, er wuste was sie war.

Sugar Offline

14.12.2010 00:14
#88 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar erwiederte nichts, sie aktzeptierte es einfach sie war es von tyee gewöhnt. sie ging voraus und wartete an der bar auf shinichi. er irriterite sie immer mehr doch wie konnte er es wissen, ihr geheimnis das sie nur tyee erzählt hatte. geduldig wartete sie und sah zu dem älteren hinauf und fragte was trinken wir?

Ai Haibara Offline

14.12.2010 00:16
#89 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi setzte sich neben sie und pfiff dem barkeeper, welcher ein guter freund war. zwei mal spezial! meinete er, dann sah er zu sugar. ich hoffe doch du magst sex on the beach!

Sugar Offline

14.12.2010 00:19
#90 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar sah zu dem barkeeper der sie warscheinlich nicht mal wirklich beachtete. sie nichte unterbewusst, wohl sie lieber pina colada trank aber sex on the beach trank sie auch gerne. sie sah sich um und dann zu shinichi "machst du das oft?" fragte sie grade heraus und sah ihm in seine augen, wärend sie leicht lächelte.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 00:21
#91 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi sah sie an so gut er konnte, in dem wenigen licht war es mit seiner fast blindheit noch schlimmer. was meinst du? das ich auf partys mädchen einlade? fragte er und lächelte.

Sugar Offline

14.12.2010 00:24
#92 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

sugar musterte ihn genau und meinte dann "ja, vorallem wenn sie viel jünger sind als du. oder sind diese naiven deine beute?" sie hätte sich davor grade schon wieder auf die zunge beissen können das hörte sich zu sehr nach jagen an, doch das tat er hier bestimmt nicht.

Ai Haibara Offline

14.12.2010 00:27
#93 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi lächelte und beugte sich erneut vor zu ihrem ohr. ich gebe es zu, ich flirte mit einigen, aber getränke kekommen nur wehnige...und das alter ist mir egal! aber ein so schöner jaguar sollte nicht aleine sein.

Sugar Offline

14.12.2010 00:29
#94 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

nun hätte sie am liebsten gefaucht als er jaguar sagte doch das würde nur aufsehen erregen. gibt es hier einen raum wo es ruhiger ist? fragte sie ohne den blick von ihm abzuwenden darf ich raten du bist ein tiger?

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

14.12.2010 07:02
#95 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen hatte sich hingelegt gehabt auf die Couch und war eingeschlafen....

Ai Haibara Offline

14.12.2010 07:22
#96 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

shinichi nickte kom mit! er nahm ihre hand und ging mit ihr in den leeren vip bereich und dann in eine der extra raume, welche eigentlich geschlassen waren. als, kätzchen, was machst du hier? fragte er sie.

Sugar Offline

14.12.2010 13:27
#97 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

die ersten schritte stolperte sugar ihm noch nach doch dann passte sie sich seinem tempo an. als sie den vip bereich durchquerten sah sie sich verunsichert um und als sie in einen ganz abgelegenen raum gingen bekam sie ein noch größeres unbehagen. "Ich heiße nicht kätzchen, mein name lautet sugar. ich weiss es nicht so recht ich hatte gehofft meinen bruder zu finden, doch er ist nicht hier sonst hätte ich ihn schon gerochen. und nun bin ich bei dir in diesem raum! und nun erzähl mir wie du es erkennen konntest das ich eine jaguarin bin."

Brais Offline

Alpha / White Veil

14.12.2010 19:41
#98 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah sie wieder an,die letzten Strahlen der Sonne schienen ihn von der Seite an,sein dunkelblaues Auge verdunkelte sich im Licht,und das hellere wurde ebenfalls etwas dunkler.Er hörte ihr zu,lauschte ihrer Stimme und nickte Ein Teil der Familie oder dein Freund? fragte er sie nach einer Zeit des Schweigens.Der Kellner brachte inzwischen den Hauptgang.Brais nippte an seinem Sektglas,und sah sie dann abwartend und geduldig an.

Lianna Offline

Beta / Die Stille vor dem Sturm

14.12.2010 20:05
#99 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Lianna hatte den Wald verlassen. Sie sah sich um, den Abend wollte sie nicht alleinverbringen. Es war ein schöner Tag & ihre Laune war gut. Als sie einen Club erspähte blieb sie vor diesem stehen. Sollte sie hinein gehen ? Doch irgendetwas gefiel ihr an der Vorstellung das Gebäude zubetreten, so tat sie dies auch.

Ai ? Hast du zufällig die Reihe von Blutrote Küsse gelesen ? Dieses 'Kätzchen' kommt mir seeehr bekannt vor o.ô

Ai Haibara Offline

14.12.2010 20:12
#100 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai sah erst eine weile auf ihren teller, als sich sich sicher war das nimand lauschte sah sie ihn wieder an und antwortete. meinen Halbbruder, wir kennen uns kaum aber ich weis das nur er micht versteht und mit helfen kann. sie sah brais hoffnungsvoll an. kennst du einen gewissen Shinichi Kudo?

shinichi lächelte und lauschte. also erstens es freut mich dich kennen zu lernen Sugar, ich bin shinichi Kudo, mein Vater ist direktor in Frankreich an einer uni und meine mutter ist model, meine zeihmutter war eine japanerin, daher habe ich auch den namen. er machte eine kurze atem pause und sah kurz zu boden. das mit deinem bruder tut mir leid, ich kann dir ja helfen ihn zu suchen! und das mit dem jaguar war eindeutig, nur ein so schönes wessen kann sich so elegant und geschmeidig durch die menschen massen bewegen!

blutrote küsse???? ne hab ich nicht...das sagt meine tante immer zu mir...weill ich so in meinen kater vernarrd bin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz