Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 11.128 mal aufgerufen
 DayDreamer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Ai Haibara Offline

Alpharin / Schatten der Nacht

12.12.2010 22:45
#61 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

brias, hier ist ai. ich nehme deine einladung an! sprach sie mit sicherer stimme.

Brais Offline

Alpha / White Veil

12.12.2010 22:47
#62 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte Ach,Hey Ai ! Freut mich,dann sehen wir uns um acht an dem Skaterpark! sprach er und wartete auf eine Antwort.Er wollte mit Ai essen gehen,er gab seinem Bruder bescheid das er doch nicht mit kommen würde und Broken lachte nur Neue Flamme? fragte dieser und Brais schüttelte den Kopf Spinner sagte er leise und wartete geduldig.

Klick,to see the another Character ;)

Ai Haibara Offline

12.12.2010 22:55
#63 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai lächelte auch und ging dann wieder zurück. sie wuste nicht wie sie zurück kam, doch ihre füße trugen sie von alleine. in der nehe des skaterparks war ein laden in welchen sie ging um sich etwas anderes zum anziehen zu kaufen. sie zog sich dort auch gleich um nach dem sie gezahlt hatte.

Angefügte Bilder:
911535.jpg  
Brais Offline

Alpha / White Veil

12.12.2010 23:04
#64 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah auf die Uhr,es war sieben Uhr,er seufzte,also eine Stunde um sich fertig zu machen und etwas fü Ai zu holen.Er verschwand im Bad nach dem Broken entlich heraus kam und machte sich schick für den Abend,danach verschwand er raus und holte etwas schönes für Ai.

Angefügte Bilder:
party-outfit.jpg   sera037.jpg  
Ai Haibara Offline

12.12.2010 23:08
#65 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai saß auf einer bank und dachte wieder an ihren halbbruder. sie hatten angeblich den gleichen vater, ihre mutter hette den jungen aufgenomen als ihr vater bei ihr war, doch als dieser erfuhr das ais mutter wieder schwander war verschwand er und lies shinichi da.

Brais Offline

Alpha / White Veil

12.12.2010 23:12
#66 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais war in ruhe in der Stadt umher gegangen,als es dann aber kurz vor acht war,machte er sich auf den Weg zum Skaterpark.Dort sah er Ai auf einer Parkbank sitzen und lächelte,mit sicheren Schritten ging er auf sie zu und hielt ihr eine kleines Geschenk entgegen Hey sprach er ruhig und setzte sich neben sie.

Ai Haibara Offline

12.12.2010 23:16
#67 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai zuckte zusammen und sah hoch, sie sah den ring und schluckte. wow, der ist ja...schön hauchte sie leise.

Brais Offline

Alpha / White Veil

12.12.2010 23:18
#68 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah sie an Kann es sein das du sehr ängstlich bist? fragte er sie vorsichtig und sah in den Himmel.Vielleicht lag es ja an ihrer Vergangenheit,oder wegen ihrer Unsicherheit ihm gegenüber,aber vielleicht lag es ja auch an etwas ganz anderem,er seufzte leise und sah auf sein Handy,ehe er aufstand,und ihr seine Hand reichte.

Ai Haibara Offline

12.12.2010 23:21
#69 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai schüttelte den kopf. es ist nichts! sie blieb dabei und nahm seine hand dankend an.

Brais Offline

Alpha / White Veil

12.12.2010 23:24
#70 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais nickte stumm und fragte gar nicht erst weiter nach.Als sie seine Hand nahm lächelte er und ging mit ihr in das vornehmste Restaurant dass es in Florida gab.Dort angekommen bat er um einen Tisch für zwei,Brais und Ai wurden zu einem Tisch gebracht,der am Fenster war.Man konnte den Sonnenuntergang beobachten und wurde nicht so extremst von der Lautstärke der anderen gestört,das drei Gänge Menü sowie eine Flasche Sekt wollte ebenfalls haben.

Ai Haibara Offline

12.12.2010 23:33
#71 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai folgte ihm und sah sich aufmerksam um. als du sagtest das du mit mir wo hin willst dachte ich eher an eine party oder so...aber das hätte ich nciht erwartet, nicht von dir! meinte sie und kicherte leicht.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

13.12.2010 06:10
#72 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen war aufgestanden und zurück zur Stadt gegangen,....es war schon etwas spät. Sie machte sich auf den Weg zu der etwas kleinen Wohnung die sie sich hier genommen hatte. Sie war rein gegangen und schloss die Tür hinter sich.....

Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 08:20
#73 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais grinste Hatte ich anfangs auch vor,aber ich wollte nicht das dir die Jungs die ganze Zeit an irgendwelche Stellen greifen,wenn du weisst was ich meine.Ausserdem scheinst du nicht so lange in der Stadt zu sein,das du weisst,wie die Party's hier ablaufen meinte er und zwinkerte sie an.

Ai Haibara Offline

13.12.2010 10:26
#74 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai lächelte leicht unf sah aus dem fenster. das ist nett, aber ich glaube kaum das mich irgent ein typ angraben würde... sprach sie leise und ihre elfengleiche stimme klang traurig. sie dachte an ihren ex-freund und daran das er sie töten wollte.

Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 17:15
#75 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte Vergrab die Vergangenheit und lass der Zukunft platz,so wie ich dich kennengelernt habe bist du ein freundlich und wahrscheinlich offenes Mädchen sagte er und griff über den Tisch vorsichtig nach ihren Händen Verschließ dich nichtsei einfach du selbst fügte er hinzu.Als dann das essen kam,lies er ihre Hände wieder los und dankte dem Kellner,der den beiden nun auch den Sekt einschenkte.

Broken ging in den Club,wo die besagte Party statt finden sollte.Er grinste,als er den Club betratt und schmiss sich an die Bar,um sich was zu trinken zu holen.Danach rockte er die Tanzfläche.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

13.12.2010 17:58
#76 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen war in Richtung Wohnzimmer gegangen und saß sich hin. Sie schloss ihre Augen und versank in ihre Gedanken....

Ai Haibara Offline

13.12.2010 23:17
#77 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai sah die ganzezeit über auf seine hand, bis der kellner kam. sie antwortete jedoch nicht sondern aß erst mal. was soll ich dazu nur sagen...es ist komplizierd....ich kenne ihn kaum aber er scheind mich gut zu kennen

shinichi war ebenfals auf der party und flirtete rum was ging, aber immer wieer versuchte er in den mädchen seine schwester zu sehen.

Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 23:30
#78 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais aß in ruhe und sah dabei raus,er beobachtete den Sonnenuntergang und seufzte leise,als er an seine Zeit damals dachte.Aber er verdrängte den Gedanken direkt wieder und aß dann weiter,da er,durch seine Träumerei das essen eingestellt hatte.

Broken tanzte mit einigen Mädchen auf der Tanzfläche herum.

Ai Haibara Offline

13.12.2010 23:36
#79 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai sah auch öfter nach drausen, es gefiel ihr sehr was sie sah. wunderschön nicht wahr! flüssterte sie, fast so als wolle sie die sonne bei ihrer wanderung nicht stöhren.

shinichi tanzte mit zwei girls gleich zeitig und flirtete weiter.

Sugar Offline

Like an Sunshine in the Dark

13.12.2010 23:48
#80 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Sugar betrat grade die Party. Sie weiss nicht mehr genau was sie sich versprach doch sie brauchte ablenkung und vielleicht fand sie ja auch Tyee hier. Sie lief durch die Tanzenden und stieß gegen einen Schwarzhaarigen Jugen. "Es tut mir leid!" wisperte sie, was man nicht hätte hören können bei der Musik und versuchte weiter zu kommen. Sie wollte an die Bar und etwas trinken, sie wunderte sich das sie überhaupt hier rein gekommen war.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz