ai zuckte irgentwann heftig zusammen, sie war in ihren gedanken so versunken gewesen das sie ncihts mehr mit bekommen hatte. sie sah sich um und sah brais und ein anderes mädchen. warscheinlich seine freundin... dachte sie und sah ihn an. hast du irgendwas zu mir gesagt? fragte sie zur sicherheit nach.
Brais sah Ai erneut an,als er eine Antwort bekam,zwar nicht die,die er hören wollte,aber sie redete mit ihm.Ich hatte dich nach deinem Namen gefragt sagte er wobei er noch immer freundlich lächelte.Dann sah er das Mädchen an Du bist nicht die erste die mich 'ausversehen' rammt sprach er,und sah dann wieder auf Ai.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
ai lächelte leicht oh, tut mir leid, ich war in gedanken! man nennt mich ai haibara! sprach sie und reichte ihm die hand. dann sah sie kurz zu dem mädchen.
Brais lächelte und nahm ihre Hand in seine und schüttelte sie vorsichtig Freut mich,ich bin Brais,werde aber,wenn ich als Raubkatze unterwegs bin Pride gerufen sprach er und sah wieder auf Bree Wie kommt es eigentlich das ihr zwei euch hier in Florida aufhaltet? fragte er,da er die Anwesenheit der anderen drei auch bemerkt hatte.
ai zuckte mit den schultern ich bin nur auf der durchreise... meinte sie. ach qualtsch, du suchst deinen vater um zu erfahren ob du die tierische seite von ihm hast.
Brais sah Bree an,sie schien keinen freundlichen Eindruck machen zu wollen also lies er sie in ruhe.Er grinste nur und sah dann wieder auf Ai Achso,ich lebe seit meiner Geburt hier sprach er und sah in den Himmel,während er mit seinem Board etwas herum fuhr,obwohl er es immer nur zur Seite schob und wieder zu anderen.
ai nickte und sah zu boden. wie kann er nur so gelassen sein, ich habe angst vor dem was in mir ist und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll.....wie kann er nur so ruhig bleiben... dachte sie und beobachtete die rollen des boards.
Brais streckte sich,als dann jedoch sein ein Jahr jüngerer Bruder auf ihn sprang,krachte er erneut zu Boden.Die beiden halbbrüder lachten und Brais haute Broken gegen den Hinterkopf Schwachkopf schimpfte Brais und Broken blieb am Boden Ach komm schon Bruderherz! Ich mach doch nur Spass ! sagte dieser lachend und Brais schüttelte grinsend den Kopf Spielkind!
ai war geschockt nach hinten gesprungen und betrachtete die beiden. bruder....mein bruder, genau shinichi...wir kannten uns kaum und trotzdem waren wir immer für einander da...wo steckt er blos...vllt ist er ja auch ein tier...
Brais sah Ai an Sag mal,hast du heute Abend schon etwas vor? fragte er sie vorsichtig und sah dabei zu Boden,damit sie nicht sah das er rot war.Sein Bruder grinste,klopfte ihm auf die Schulter und nahm sich dann das Board von Brais und boardete weg.
ai sah broken nach und dann wieder auf brais. ich..heute abend....weis nciht... sie war sich unsicher. gott ai was prabbelst du da rum...so beklopt hast du dich ja noch nie benommen
Brais sah sie an und nickte Okay...was ja eh nur eine Frage sprach er und lächelte.Er schrieb ihr seine Nummer auf und gab sie ihr Naja...man sieht sich sagte er und ging langsam an ihr vorbei,als er an seinem Loft ankam,ging er duschen und lief mit Boxershorts herum.
ai starrte auf den zettel. toll jetzt hast du es versaut, genau so wie damals mit gin!!! du bist, wie er schon gesagt hat, eine dumme pute die so lange auf die richtige chanz wartet bis sie vorbei ist.
Brais sah auf,als er seinen Bruder kommen hörte,und ihm das Board in die Hand drückte Bist du heute Abend auch auf der Party? fragte Broken während er sich auf dem Weg zum Badezimmer bis zur Boxer auszog Auf jeden sagte Brais und sammelte die Sachen ein und warf sie mit seinen Sachen direkt in die Waschmaschiene.Währen Broken duschen ging,zog Brais sich gemütliche Klamotten an.
ai wanderte in der stadt herum, sie wuste nicht wie weit sie war, oder wo sie war, aber das war ihr egal. sie dachte nach und da brauchte sie bewegung. ich sag ihm zu...aber wie... als sie eine telefonzelle sah ging sie ihn und warf gelt ein, sie wählte seine nummer und wartete.
Brais sah auf sein Handy als dieses zu klingeln begann,er sah auf die Nummer,es war eine ihm unbekannte Nummer,deshalb zögerte er mit dem Antworten.Dann aber ging er rann Brais Álcares meldete er sich mit seinem Namen und wartete auf eine Antwort.Broken war fertig mit duschen und lies sich Zeit im Badezimmer,da es sowieso so aussah als wenn Brais nicht hinein wollte.