"Das macht wirklich nichts, aber Tee den mag ich schon." Jen sah sie kurz an und dachte kurz nach. "Kann sein, aber ich bin eigentlich sehr selten in den Strand Bars hier. Ich bin übrigens Jen" antwortete Jen udn sah sie weiter an. Sie wusste nicht so recht......
Brais lächelte und richtete sich langsam auf.Er stand mit etwas wackligen Beinen auf und ging zum Schrank Ich geh schnell duschen sagte er und stützte sich statt mit der Hand am Ellbogen ab.
Broken seufzte Brais wurde von irgendso einem Kerl angeschossen sagte er und begann dann zu essen als die Vorspeise kam Drei mal,Schulter,Nahe der Brust und am Handgelenk
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
Bree sah kurz auf das Essen dann auf Broken als er sprach.Das ist echt Behindert so was zu tun okay ich bin nicht besser,ich hab einen Hund angegriffen aber das ist was anderes.sagte sie leise und aß etwas.Wollen wir danach in den Wald gehen,spazieren?
Brais lächelte sie an und lies sich mit ihr ins Badezimmer bringen.Als er dort war zog er sein Hemd aus,den Verband machte er ebenfalls ab und dann kamen die drei Schusswunden zur Geltung.
Broken lächelte und nickte Können wir machen
ai zuckte zusammen und kam näher. behutsam legte sie ihre hand über einen der einschüsse und schluckte schwer. es tut mir so leid! hauchte sie und strich ihm dann über die brust. dann erst sah sie ihn sich genauer an, sie musste zu geben daser garnicht so schlecht aus sah.
wermut lief durch den wald und versuchte sich zu beruhigen, dann machte sie sich irgendwie einen plan zurecht wie sie am besten von der organisation weg kommen würde, sie versuchte es zumindest..doch es bleib bei einem versuch. (achja das ist wermut/Anissa)
Brais sah sie an,als sie eine Hand über einen der Schüsse legte.Er legte seine Hand auf ihre und drückte sie vorsichtig an seine Brust Es muss dir nicht leid tun,du trägst keine Schuld. sagte er und küsste sie.
Broken lächelte und aß.
ai lächelte gequelt und küsste dann seine brust. rotzdem...
anissa lief tiefer in den wald, zu dem wasserfall und legte sich ans wasser. sie sah hinein und versuchte sich weiterhin einen plan zu machen. wie komm ich von gin weg ohne das er merkt das ich von der organisation weg will... sie seufzte und dachte weiter.
Brais grinste und nickte Ich denke beim ausziehen brauchst du mir nicht helfen liebling sagte er unnd zwinckerte sie an.
Broken grinste und folgte ihrem Blick nach draussen.
Ramon hielt sich in der Nähe von Anissa auf,der Tiger ging zum Wasser ohne das Mädchen zu beachten.Dort trank er etwas,und reformierte sich zum Menschen.(Stecki folgt)