ai wurde knallrot und küsste ihn noch mals bevor sie ging. sie setzte sich wieder zurück in brais zimmer und lauschte genau damit sie, wenn etwas im bad passieren würde sofort dort seine würd.
anissa kratzte immer noch in der erde rum, dann aber drehte sie sich auf den rücken und sah in den himmel.
Die Blonde ging an ihr Grinsend vorbei und machte eine Handbewegung, dass Jen folgen soll. Sie scheint mir sympathisch... außerdem: Sie mag Tee, ich mag Tee, wir könnten Freunde sein.~ dachte sie und hielt vor ihrer Tür. Sapya schloss auf und wartete im Türrahmen.
Brais zog sich aus und stellte sich unter die Dusche,er genoß das heisse Wasser,wobei er sich anfangs extrem anspannte,wegen der Schmerzen die mit dem überlaufen der Wunden entstanden.
Broken grinste Mit meinem Bruder zusammen an Auto's oder Musikboxen rumschrauben sagte er.
Ramon beobachtete sie eine Weile lang,ehe er sich aufrichtete und zu einem Felsen ging der über das Wasser hervorragte.Der Tag war heiss und das Wasser war eine willkommende Abkühlung,also zog er sich bis auf die Boxer aus und sprang von dem Felsen aus mit einem Backflip ins Wasser.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
ai krallte sich leicht in ihre hose und biss die zähne zusammen. ihre ohren waren jedoch wachsam.
anissa bekam einiges auf und war sofort wieder hellwach und stand da. sie war immer ncoh ein panter ihre schwarzen augen fixierten den auftauchenden jungen. sie beutelte sich um ihr fell wieder trocken zu bekommen.
Brais war langsamer mit duschen als sonst,war aber bald fertig.Er trocknete sich vorsichtig wieder ab und zog sich seine frischen Sachen an,abgesehen von dem Oberteil.Mit frischen Verbänden ging er in sein Zimmer Schatz?Kannst du mir helfen? fragte er und deutete auf seinen Oberkörper und den Verband.
Broken nickte.
Ramon schwamm etwas umher,ehe er aus dem Wasser ging und seine nassen Haare schüttelte.
ai stand sofort auf und nahm den verband. natürlich sie begann ihn zu verbinden.
anissa trat in ihrer panter gestalt zu ihm und sah an ihm hoch. nechstesmal solltest du schauen wo du springst und ob du nicht ein paar unschuldige nass machst! kurrte sie leise.
ai nickte nur und machte weiter. als sie fertig war setzte sie sich wieder hin.
anissa sah immer noch hoch und schnaupte leicht. sie drehte sich um und hob die rute als wäre es ihre nase und stolzierte etwas weg, ehe sie sich dann hinlegte.
Brais setzte sich so nah er konnte an sie und legte seine Arme um sie.Er löste sich wieder und lächelte sie liebevoll an.
Broken umschloss ihre Hand mit seiner.
Ramon zog sich wieder an als er trocken war und verwandelte sich in den Tiger.Er ging an das andere Ufer und legte sich dort vor das Wasser,wobei er hin und wieder auf Anissa sah.
ai sah ihm in die augen und lächelte auch verliebt. es ist so ein wunderbares gefühl endlcih den richtigen gefunden zu haben hauchte sie und schmiegte sich behutsam an ihn.
anissa blinzelte leicht und dachte wieder nach. irgendwann sprang sie auf und rief. jetzt hab ichs..ich bring mich einfach um! dann stand sie da uns starrte ins nichts. was..was red ich da... stammelte sie dann nach einider zeit.