Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 11.128 mal aufgerufen
 DayDreamer
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ai Haibara Offline

Alpharin / Schatten der Nacht

21.12.2010 22:30
#361 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai genoss es und lächelte. das ist schön

anissa ging im kreis. was soll ich tun...was soll ich nur tun...

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

21.12.2010 22:30
#362 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree lächelte und kuschelte sich leicht an ihn und löste denn Kuss dann aber wieder und sah auf die Pflanzen,hier fühlte sie sich anwöhlsten.

Brais Offline

Alpha / White Veil

21.12.2010 22:38
#363 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte und küsste sie sanft auf die Schlefen.Dann sank er nach hinten und sah auf die Decke Das ist ganz schön scheisse,wenn man nichts machen kann sagte er und seufzte.

Broken sah sich um,er sah dann auf sie und ging mit ihr weiter.

Ramon stand auf,er ging zu ihr und beobachtete schweigend,wobei sein Kopf ihren Bewegungen folgte.Warum möchtest du dich umbringen? fragte er aus lauter neugier und wurde zum Menschen,wobei er vor ihr saß.Er fand sein Verhalten selber komisch,normal kam er fremden nicht direkt so offen und hilfsbereit entgegen.

Klick,to see the another Character ;)

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

21.12.2010 22:50
#364 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree würde dann zum Leoparden und sah sich etwas um und sank dann den Kopf als sie Geräusche hörte.Das Geräusch war neu für sie,sie war als leopard noch sehr unerfahren und verspielt,sie kroch leicht an das Geräusch ran und blieb dann stehen,sie beugte sie etwas nach vorne holte schwung und sprang in ein gebüsch und jagte dann lachend die Vögel.

Ai Haibara Offline

21.12.2010 22:53
#365 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai legte sich neben ihn und legte ihre hand behutsam auf seine brust. ihr blick lag im leeren und sie nickte leicht. ich verstehe dich! auch wenn ich nicht weis was du vor hättest! sie sah dann weider ihn an und lächelte.

anissa riss es hoch sie sah ihn an und blizelte kurz und setzte sich dann weider. weil..ich....hey warte mal für wen hältst du dich eigentlich das du solle fragen stellen kannst??

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

22.12.2010 09:06
#366 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen war Sapya gefolgt und stand dann vor ihr und lächelte leicht.....

Sapya Offline

22.12.2010 11:06
#367 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Leichtfüßig, trat sie ein. "Bitte mach dann die Tür zu." sagte sie zurück und ging in die Küche.
Dort setzte sie Wasser auf und lehnte sich gegen die Theke.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

22.12.2010 11:18
#368 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen nickte leicht und hatte die Tür hinter isch zu gemacht gehabt. Dann trat sie zu Sapya in die Küche und lies ihren Blick kurz über die Küche schweifen....

Brais Offline

Alpha / White Veil

22.12.2010 12:46
#369 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais grinste und strich ihr über den Arm Jedenfalls nicht dass,was du gerade denkst sagte er leise und küsste sie auf die Wange nachdem er sein Gesicht zu ihrer Wange gedreht hatte.

Broken grinste und folgte ihr,er war neidisch auf die die sich verwandeln konnten.Er seufzte und folgte ihr lachend.

Ramon sah sie immernoch neugierig an als sie begann zu reden,als sie aber unterbrach seufzte er Weiss ich nicht.Ich versteh mich gerade selbst nicht. meinte er und lachend und streckte die Hand vorsichtig nach ihr aus um ihr über den Kopf zu streicheln Ich heisse übrigens Ramon,und es tut mir leid dass ich dich eben nass gemacht habe. fügte er hinzu.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

22.12.2010 12:56
#370 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree stoppte als sie den Strand nun sah und ihre Augen glänzten,hier war sie noch nie gewesen.Sie sah sich um und sah sich um überall Menschen,sie ging dann aber trotzdem an den Strand.Sie trank etwas und sah dann auf einen Jungen,der auf sie zu ging.

Sapya Offline

22.12.2010 12:57
#371 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Freundlich lächelte sie ihr entgegen. "Das Wasser dauert noch..." sagte Say und musterte Jen weiterhin noch ein bisschen.
"Wohnst du hier in der nähe?" wagte die kleine Blondine zu fragen, wobei sie schelmisch Grinste.
Sie bemühte sich ein Gespräch zu beginnen...

Brais Offline

Alpha / White Veil

22.12.2010 13:10
#372 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Broken kam neben ihr an,wobei er den Jungen mit seinen Augen fixierte und sich vor Bree stellte.Er seufzte,sie hätte sich wenigstens refomieren können,nein,statt dessen lief sie in ihrer Gestallt zwischen den Menschen hindurch und stolzierte zum Meer,super!

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

22.12.2010 13:17
#373 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree leckte Brais über die Hand und stupste ihn zu Seite und sah dann zu den Junge,er kam ihr bekannt vor,sehr bekannt.Sie legte die Ohren etwas zurück und fixierte ihn.Warum tust du nie das was man dir sagt."sagte dieser und sah sie an.Bree warf ihn zu Boden und lächelte.Zurück verwandeln konnte sie sich nicht.Na,endlich erkannt."sagte ihr Bruder dann zu ihr.

Ai Haibara Offline

22.12.2010 16:39
#374 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai lächelte beschämd. ich hab an nichts gedacht! wich sie aus und schloss kurz die augen als er sie küsste. jedesmal wenn er sich ihr so näherte begann ihr herz wie wild zu rassen, auch dieses mal war es soweid.

anissa sah ihn immernoch an, er irritierte sie, aber vorallem irritierte sie seine hand die auf ihrem kopf lag. aja...ich weis zwar nicht ob es mich freut dich kennen zu lernen aber egal... sie ging etwas zurück und verwandelte sich zurück. sie strich sich die haare aus dem gesicht und sah ihn an. ich bin wermut! stellte sie sich vor, verkreuzte aber ihre arme vor der brust.

Brais Offline

Alpha / White Veil

22.12.2010 17:10
#375 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais löste den Kuss nicht und stützte sich auf die Seite,welche nicht schmerzte.Er verlängerte den Kuss und genoß es.

Broken beobachtete die beiden.

Ramon zog die Hand wieder zurück und stütze sich mit den Händen am Boden ab als er sich etwas zurück gelehnt hatte.Er sah in den Himmel Weiber... dachte er sich und sah dann über seine Schulter auf das Wasser Es muss dich nicht freuen sagte er und sah sie an.

Ai Haibara Offline

22.12.2010 17:44
#376 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai genoss es und strich mit einer hand in seine haare.

anissa sah auch weg, sie wollte nicht mit fremden reden und jetzt schon garnicht. doch dann sah sie wieder zu ihm. tut mir leid ich bin nicht sonderlich gut drauf...

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

22.12.2010 17:53
#377 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree würde dann zum Menschen und sah auf Broken und lächelte sanfte,drückte sich dann aber an ihn und küsste ihn lange.

Brais Offline

Alpha / White Veil

22.12.2010 17:58
#378 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais genoß es und strich ihr vorsichtig an den Seiten entlang.

Broken erwiederte den Kuss und legte seine Arme um sie.

Ramon nickte nur auf ihre Aussage hin und seufzte,ehe er aufstand.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

22.12.2010 18:01
#379 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Wir sehen uns."sagte Ryan und ging dann.Bree löste sich kurz um ihn nach zu sehen aber küsste Brais dann wieder sanft.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

22.12.2010 18:27
#380 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen sah zu Sapya und lächelte immer noch etwas, "Ja, hab ne kleine Wohnung hier in der nähe" antwortete Jen und lächelte sie kurz an. "Und wie lange lebst du schon hier?" fragte Jen einfach mal....

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz