Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 11.128 mal aufgerufen
 DayDreamer
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Brais Offline

Alpha / White Veil

24.12.2010 19:32
#401 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais begann an einer weichen Stelle zu knabbern und zu saugen.Er strich ihr durch die Haare und küsste sie dann auf die Stirn,ehe er sich neben sie legte.

Broken lachte als er im Wasser war und sprang dann ins tiefere und tauchte.

Ramon lächelte Also,darf ich nun erfahren,warum du mit dem Gedanken spieltest,dich umzubringen? fragte er vorsichtig.

Klick,to see the another Character ;)

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

24.12.2010 19:37
#402 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree lachte auch und schwamm ihn nach.

Ai Haibara Offline

Alpharin / Schatten der Nacht

25.12.2010 02:07
#403 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ais herz hämmerte wie verrückt und sie atmete flach. es hat ihr gefallen, sie kann es nicht leugnen. langsam legt sie ihren kopf zur seite und sah ihn an.

anissa sah zu boden. das ist keine gute idee, glaub mir

Brais Offline

Alpha / White Veil

25.12.2010 11:24
#404 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah sie ebenfalls an und strich ihr mit der nicht verletzten Hand über den Bauch und vorsichtig höher.

Broken tauchte noch eine Weile und tauchte dann auf.

Ramon nickte Ich zwing dich zu nichts sagte er und streckte sich.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

25.12.2010 11:36
#405 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree tauchte ihn nach aber kam dann wieder hoch und sah sich um.

Sapya Offline

25.12.2010 17:28
#406 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Mit leicht schiefen Kopf gab sie zurück: "Hm? Wie kommst du dann unter? Lebst du noch bei deinen Eltern? ... bist du noch minderjährig?"
Letzteres fragte sie sehr vorsichtig. Sapya fand das Jen schon wie 19 aussah, mit ihr im Vergleich. Sie selbst ist 21 Jahre und schaut ehr aus wie 16, 17.
Aber der Schein kann ja schließlich täuschen...
Die Kleine blonde ging langsam Richtung Tür. Auf diesem Weg hin, schnappte sie sich ihre Tasche und machte sich einen Pferdeschwanz ins Schulterlange Haar.
"Verzeih... ich muss nun echt los. ... Wenn du magst, kannst du ja mit kommen." sagte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während sie im Türrahmen auf Jen wartete.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

26.12.2010 11:22
#407 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Jen ging zu Sapya und würde sie auf ihrem Weg zur arbeit begleiten. "Nun ich bin 17 und wohnen tu ich allein. MEine Eltern zahlen die Wohnung, warum genau weiß ich nicht...." entgegnete Jen etwas verlegen....

Sapya Offline

26.12.2010 14:20
#408 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Okay, was könnte mir nun alles schlimmes auf dem Weg zu Arbeit passieren... die Bullen könnten mich einlochen, da ich mit einer Minderjährigen in die härtesten Nachtclubs ganz Miamis gehen... oder irgendwelche kranken Wissenschaftler, würden mich in ihr Labor schleppen und mir den weißen Pelz abziehen... ein Hund könnte mich anfallen oder ein Piano würde auf mich fallen... die Wahrscheinlichkeit das derartiges passiert ist nahe bei Null. Aber man weiß ja nie...
Auf ihren Gedanken hin schüttelte sie ihren Kopf, schloß die Tür hinter sich ab und wandte sich Jen zu.
"Genieße es, so lang dir deine Eltern Zucker in den Arsch blasen." sagte sie und lächelte lieb. "Naja und dafür das du 'erst' 17 bist, finde ich das echt erstaunlich, wie selbstständig du bist. Ich mein... in dem Alter... ganz allein?" WG könnte man noch vollziehen... dachte sie und ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen.
Sapya ging vorraus. "Wir werden den Shuttlebus in der nächsten Straße nehmen... der fährt uns zum Stand." sprach sie und ging die Straße runter.

Jen Offline

Das Funkeln der Sterne

26.12.2010 14:50
#409 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

"Was sein muss muss sein. Meine Eltern waren kaum zuhause, da muss man selbstständig sein." Antwortete Jen halbherzig zu Sapya. Jen nickte nur als antwort das sie den Shuttlebus nehmen würden. Jen lief neben ihr entlang.....

Ai Haibara Offline

26.12.2010 16:39
#410 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai sah ihm in die augen. sie zog ihren bauch ein als er ihr drüber strich, was das atmen noch unmöglicher machte.

anissa sank zu boden und saß mit gesenktem kopf da. danke

Brais Offline

Alpha / White Veil

26.12.2010 19:40
#411 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte und strich ihr vorsichtig über die Brüste und lies seine Hand an ihrem Brustbein liegen.

Broken tauchte unter sie und tauchte dann auf,wobei er sie auf den Schultern hatte.

Ramon lächelte Reg dich mal kleine und entspann,lass die Gedanken ziehn und relax sagte er und drückte sie ins Gras,wobei er sich hinter sie setzte und sie an den Schultern massierte.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

26.12.2010 22:22
#412 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree lachte und sah dann auf ihn runter.Was soll das denn jetzt werden?

Ai Haibara Offline

02.01.2011 23:17
#413 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ais atem zitterte, sie sah ihm weiterhin in die augen und lächelte.

anissa leis ihn mal machen, wobei sie anfangs noch recht verspannd war. nach einiger zeit aber wurde sie etwas lockerer, wobei sie aber immer noch sehr verspannd war, weil sie nie wirklich zur ruhe gekommen ist.

Brais Offline

Alpha / White Veil

02.01.2011 23:29
#414 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais lächelte und machte dann wieder das gleiche,wobei er mit den Händen immer wieder vorsichtig unter ihr Oberteil fuhr und sie dabei an sah um ihre Reaktionen zu testen.

Broken grinste und rannte mit ihr wieder ins Wasser,wobei er sie packte und ins Wasser,mehr oder weniger,warf.Danach tauchte er erneut und blieb wieder einige Zeit unter Wasser.

Ramon lächelte,machte aber weiter.Er schloss die Augen und massierte sie etwas sanfter,aber immernoch mit genug Druck.

Ai Haibara Offline

03.01.2011 00:06
#415 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai biss sich auf die unterlippe, leis ihn aber machen, sie vertraute ihm und sie wusste wo ihre grenzen waren.

anissa schloss die augen und genoss es dann immer mehr. sie dachte an nichts mehr, weder an ai oder brais noch an gin und den rest der organisation.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

03.01.2011 12:46
#416 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree lachte unter was etwas und tauchte ihn dann nach und sah ihn dann in die Auge und lächelte sanft.

Brais Offline

Alpha / White Veil

03.01.2011 20:06
#417 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais strich ihr über den Bauch und immer etwas weiter nach oben,ehe er dann an ihren Brüsten stoppte und sie ansah.

Broken grinste und küsste sie,ehe er dann wieder auf tauchte und sie mit sich ans Ufer nahm.

Ramon machte immernoch weiter.Er bemerkte ihre entspannten Züge und wurde nun wieder sanfter mit dem Massieren.

Ai Haibara Offline

03.01.2011 20:40
#418 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

ai sah ihn dir ganze zeit an, sie keuchte schon etwas, auch wenn sie dies durch das krampfhafte zerbeissen ihrer unterlippen gut unterdrücken kommte.

anissas kopf sank leicht nach vorne an ihre brust und sie gab leichte genuss laute von sich.

Bree Offline

Ruf aus dem Jenseits

03.01.2011 21:41
#419 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Bree lächelte und erwiderte den Kuss,bevor sie auftauchten und lies sich dann in den Sand fallen.Das war lustig."

Brais Offline

Alpha / White Veil

04.01.2011 22:11
#420 RE: Kapitel eins : ,,Mit dem Nebel kam der Tagtraum'' Antworten

Brais sah ihr weiterhin in die Augen,zog die Hand dann aber zurück und legte sich normal neben sie.Er küsste sie und fuhr mit der Zunge über ihre Lippe.

Broken grinste und nickte,ehe er sich in den Sand fallen lies und sich sonnte.Er genoß die Wärme und ihre Anwesenheit.

Ramon grinste etwas,öffnete die Augen wieder und machte weiter wie bisher.Kleiner genießer hauchte er und sah in den Himmel.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz