Brais begann an einer weichen Stelle zu knabbern und zu saugen.Er strich ihr durch die Haare und küsste sie dann auf die Stirn,ehe er sich neben sie legte.
Broken lachte als er im Wasser war und sprang dann ins tiefere und tauchte.
Ramon lächelte Also,darf ich nun erfahren,warum du mit dem Gedanken spieltest,dich umzubringen? fragte er vorsichtig.
_____________________________________ I am Harder,Better,Faster,Stronger !
ais herz hämmerte wie verrückt und sie atmete flach. es hat ihr gefallen, sie kann es nicht leugnen. langsam legt sie ihren kopf zur seite und sah ihn an.
anissa sah zu boden. das ist keine gute idee, glaub mir
Mit leicht schiefen Kopf gab sie zurück: "Hm? Wie kommst du dann unter? Lebst du noch bei deinen Eltern? ... bist du noch minderjährig?" Letzteres fragte sie sehr vorsichtig. Sapya fand das Jen schon wie 19 aussah, mit ihr im Vergleich. Sie selbst ist 21 Jahre und schaut ehr aus wie 16, 17. Aber der Schein kann ja schließlich täuschen... Die Kleine blonde ging langsam Richtung Tür. Auf diesem Weg hin, schnappte sie sich ihre Tasche und machte sich einen Pferdeschwanz ins Schulterlange Haar. "Verzeih... ich muss nun echt los. ... Wenn du magst, kannst du ja mit kommen." sagte sie mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, während sie im Türrahmen auf Jen wartete.
Jen ging zu Sapya und würde sie auf ihrem Weg zur arbeit begleiten. "Nun ich bin 17 und wohnen tu ich allein. MEine Eltern zahlen die Wohnung, warum genau weiß ich nicht...." entgegnete Jen etwas verlegen....
Okay, was könnte mir nun alles schlimmes auf dem Weg zu Arbeit passieren... die Bullen könnten mich einlochen, da ich mit einer Minderjährigen in die härtesten Nachtclubs ganz Miamis gehen... oder irgendwelche kranken Wissenschaftler, würden mich in ihr Labor schleppen und mir den weißen Pelz abziehen... ein Hund könnte mich anfallen oder ein Piano würde auf mich fallen... die Wahrscheinlichkeit das derartiges passiert ist nahe bei Null. Aber man weiß ja nie... Auf ihren Gedanken hin schüttelte sie ihren Kopf, schloß die Tür hinter sich ab und wandte sich Jen zu. "Genieße es, so lang dir deine Eltern Zucker in den Arsch blasen." sagte sie und lächelte lieb. "Naja und dafür das du 'erst' 17 bist, finde ich das echt erstaunlich, wie selbstständig du bist. Ich mein... in dem Alter... ganz allein?" WG könnte man noch vollziehen... dachte sie und ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen. Sapya ging vorraus. "Wir werden den Shuttlebus in der nächsten Straße nehmen... der fährt uns zum Stand." sprach sie und ging die Straße runter.
"Was sein muss muss sein. Meine Eltern waren kaum zuhause, da muss man selbstständig sein." Antwortete Jen halbherzig zu Sapya. Jen nickte nur als antwort das sie den Shuttlebus nehmen würden. Jen lief neben ihr entlang.....
Brais lächelte und strich ihr vorsichtig über die Brüste und lies seine Hand an ihrem Brustbein liegen.
Broken tauchte unter sie und tauchte dann auf,wobei er sie auf den Schultern hatte.
Ramon lächelte Reg dich mal kleine und entspann,lass die Gedanken ziehn und relax sagte er und drückte sie ins Gras,wobei er sich hinter sie setzte und sie an den Schultern massierte.
ais atem zitterte, sie sah ihm weiterhin in die augen und lächelte.
anissa leis ihn mal machen, wobei sie anfangs noch recht verspannd war. nach einiger zeit aber wurde sie etwas lockerer, wobei sie aber immer noch sehr verspannd war, weil sie nie wirklich zur ruhe gekommen ist.
Brais lächelte und machte dann wieder das gleiche,wobei er mit den Händen immer wieder vorsichtig unter ihr Oberteil fuhr und sie dabei an sah um ihre Reaktionen zu testen.
Broken grinste und rannte mit ihr wieder ins Wasser,wobei er sie packte und ins Wasser,mehr oder weniger,warf.Danach tauchte er erneut und blieb wieder einige Zeit unter Wasser.
Ramon lächelte,machte aber weiter.Er schloss die Augen und massierte sie etwas sanfter,aber immernoch mit genug Druck.
Brais sah ihr weiterhin in die Augen,zog die Hand dann aber zurück und legte sich normal neben sie.Er küsste sie und fuhr mit der Zunge über ihre Lippe.
Broken grinste und nickte,ehe er sich in den Sand fallen lies und sich sonnte.Er genoß die Wärme und ihre Anwesenheit.
Ramon grinste etwas,öffnete die Augen wieder und machte weiter wie bisher.Kleiner genießer hauchte er und sah in den Himmel.