Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.696 mal aufgerufen
 Charakter
Sugar Offline

Like an Sunshine in the Dark

13.12.2010 19:31
Sugar ~ ungetrübter Sonnenschein Antworten

Persöhnliches

Rasse: Jaguar
"Ja, was soll ich sagen ich bin eine Jaguradame, zwar noch nicht so groß wie andere aber schon so elegant wie sie."

Name: Lilith LIamas
"Mein wahrer Name ist Lilith LIamas, doch nur die wenigsten kennen ihn. Lange Zeit wusste ich selbst nicht mehr wie mein Nachname lautete bis ich einst meine Schwester traf."

Rufname: Sugar
"Diesen sonderlichen Spitznamen bekam ich von meinem "Bruder" Tyee der sich um mich kümmerte und mir immer zur Seite stand."

Spitzname: Sugar
"Es bedeutet soviel wie Zucker, und ich bekam ihn weil er mich so süß fand."

"Naja ich weiss ich bin noch nicht sonderlich alt aber ich habe schon 15 Jahre hinter mir, und in meinem Jaguarleben bin ich nun 2 Sommer alt, das entspricht 2 Jahren."

"Ja, da hat die Natur einmal was richtig gemacht, ich bin durch und durch Weiblich."

Besonderes: Sonnenschein, aufgeschlossen, freundlich
"Ich bin einfach ein Sonnenschein der jeden kennen will aber stets freundlich, auch zu Fremden."

Merkmale: ein großes Tattoo auf dem Rücken, Sonnenschein in Schriftzeichen auf den Handgelenken
""

Aussehen
Bild,sowohl Mensch als auch Raubkatze

Mensch

Style: Bollo
"Ich bin eindeutig ein Bollo. Was ein Bollo ist? Es ist die Mischung aus einem Hopper und einem Emo."

Haarfarbe/n: blond
"Meine Haarfarbe ist von Natur aus Blond aber meistens färbe ich sie unten schwarz."

Augenfarbe: braun /grau
"Ich habe braun, graue Augen. Es sind nicht die hübschsten aber ich mag sie so sehr."

Körperbau: klein, zierlich,

Accessoires: zwei Ketten die sie immer trägt, ihre Tattoos

Größe: 1,65m
"Ich bin nicht sehr groß, leider. Aber ich habe wenigstens stolze 1,65m und die vertrete ich so gut ich kann."

Raubkatze

Fellzeichnung:
Mein Fell sieht aus wie aus reinem Gold und die schwarzen Rosetten die meinen Körper zieren sind am Kopf eng und komplett schwarz und werden über den Körper hinweg immer größer aber weit aus nicht so groß wie bei einige anderen, ich finde sogar das sie einigermaßen zierlich sind. Meine Ohren sind auf der Außenseite schwarz und haben einen kleinen weißen Punkt in der Mitte. Aber das ist nicht das einzige weiße an mir, mein ganzer Bauch ist weiß und die Unterseite meiner Rute ebenfalls. Sonst wüsste ich grade nicht was ich noch über meine Fellzeichnung euch erzählen könnte. Ach was ich euch noch sagen kann was an meiner Fellzeichnung besonderes ist, unter meinen Augen ist das Fell heller als der Rest meines Körpers man könnte fast sagen das dort die Farbe meiner Augen sind. Außerdem ist meine Schnauze unten weiß und meine Schnurrhaare sind ebenfalls weiß sowie meine Tasthaare.

Augenfarbe/n: goldschimmernd
"Mein strahlenden Augen haben einen schönen Goldschimmer und sind schwarz umrandet so das es aussieht als wäre ich leicht geschminkt."

Größe: Kopf-Rumpf-Länge = 130cm; Schwanz = 60cm; Schulterhöhe = 65cm

Gewicht: um die 55 kg

Familiäres

Mutter: Yuna

Vater: Azul

Bruder: Astaldo, Auron
"Meine Älteren Brüder tragen die Namen Auron und Astaldo. Astaldo ist mein Zwillingsbruder der dennoch einige Minuten älter ist als ich."

Schwester: Vacila
"Meine Schwester Vacila, sie ist eine wahre Schönheit und ich verehre sie. Aber sagt das keinem!"

In love with...

Partner/in: keiner
"Nein, einen Partner habe ich nicht. Wieso nicht? Naja ich weiss nicht recht ich denke das die meisten es Abschreckt das ich immer von Tyee begleitet werde."

Nachkommen: keine
"Die hab ich auch nicht! Aber vielleicht später einmal wenn ich einen Partner finde der mich so ehrt wie ich bin."

Wesentliches

Charakter: nett, freundlich, sonnenschein, für alles zu haben, naiv, hin und wieder frech und zickig
"Wie ich bin? Ich würde mich so beschreiben: Ich bin sehr nett und freundlich gegenüber jedem, der es mir aber auch gleich tut. Mit mir kann man ja alles machen solange der Spaß nicht zu weit geht, ich bin aber auch sehr naiv was mir manchmal sehr zum verhängnis wird"

Stärken:
Als Mensch:
auf Fremde zugehen, höfflich sein, auch mal ruhig sein

Als Jaguar:
~ jagen
~ beschützen
~ mutig auf Fremde zu gehen

Schwächen:
Als Mensch:
Tyee, ihre Familie, ihre freundliche und gutmütige Art

Als Jaguar:
~ zartes Fleisch
~ ihre Art
~ Junge

Vorlieben: Neue Leute kennenlernen, Wasser, Glitzerndes

Abneigungen: jemanden den sie sehr mag verlieren, zickige Mädchen und Jungs

Lebensgeschichte: Seit einem Autounfall lebte sie in einem Waisenhaus aus dem sie floh um ihrem besten Freund bei zu stehen und seit dem lebt sie an der Seite von Tyee bis sie in einem internat ihre wahre Familie wieder traf. Tyee war immer ihr Beschützer und der Fels in der Brandung.

Brais Offline

Alpha / White Veil

13.12.2010 19:34
#2 RE: Sugar ~ ungetrübter Sonnenschein Antworten

Herzlich Willkommen Sugar !
Schöne Bewerbung !
Du wurdest angenommen !

Klick,to see the another Character ;)

Sugar Offline

Like an Sunshine in the Dark

13.12.2010 19:52
#3 RE: Sugar ~ ungetrübter Sonnenschein Antworten