Rasse: Reformierer, Mensch - Pardelluchs Name: Lianna Lilien *englische Aussprache* Rufname: Lianna Spitzname: '' Alter: Menschliches ALter beträgt 17 Jahre, tierisches 3 Jahre Geschlecht: weiblich Besonderes: ihre Augenfarbe verändert sich, je nach Stimmung Merkmale: Ihr auftreten als Katze wirkt sehr jung.
Aussehen
Mensch
Style: Zarte Pastelltöne, sommerlich manchmal wirkt sie 'elfenhaft'. Haarfarbe/n: Rötlich braun Augenfarbe/: helbraun bis gold, wechselhaft, je nach Stimmung Körperbau: schlank & wendig Accessoires: trägt immer einen Ring ihrer Großmutter. Größe: ca. 1,70m Gewicht: ca. 45 kg
Raubkatze
Fellfarbe/n: goldig, schwarz gemustert Musterung: schwarze Flecken, leichte Streifen die ungerade verlaufen Augenfarbe/n: unterschiedlich, meist allerdings grünlich Größe: ca. 90 cm Gewicht: 9 - 15 kg (Wikipedia sagts !)
Charakter: unauffällig 6 still Stärken: Gesang & Schnelligkeit Schwächen: Nachtragend & Kampf Vorlieben: Gesang & Mondlicht Abneigungen: Kampf & Lautstärke Lebensgeschichte: Wie ein vor mir aufleuchtender Blitz blendete mich die Aura meiner Großmutter, um sich dann im nächsten Augenblick in weiches Gold zu verwandeln, das mich umschmiegte. Ich fühlte eine sanfte Berührung, die mich meine Angst vergessen ließ. Einen Herzschlag lang hätte ich schwören können, dass es sie war, die mich umschlungen hielt, auf eine Weise, wie es kein Mensch vermag. Doch sie stand immer noch eine Armlänge von mir entfernt und lächelte freundlich... Ich wollte den Mund öffnen und fragen was geschehen war als ihre Hand meine Stirn striff und jeglich Erinnerungen verloren gingen. Als ich erwachte schien mein Leben keinen vernünftigen Sinn mehr zuergeben ... Ich öffnete den Mund, meine Lippen waren trocken, die Augen verweint. Was in den letzten Stunden geschehen sein zu vermag, interessierte mich ... Ich sah mich um, scheinbar hatte ich die Nacht auf einer roten Ledercouch verbracht, nackt, erst als ich mich aufrichtete, fühlte ich wie das warme Blut meiner Schläfe entlang herunterrang... Zwar waren meine Erinnerungen verschwunden, doch in einem war ich mir sicher als ich den stillen Wald betrat, in mir schlummerte eine Macht die nicht zuhahlten war, leichtfüßig verwandelte ich mich in die elgante Raubkatze & begab mich auf die Suche nach meinen Erinnerungen ...