Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Design © Brais
Banner © Bree
Verwaltung und Spielleitung - Brais,Ai Haibara,Izzy & Lianna
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Charakter
Sebastian Offline




Beiträge: 2

25.12.2010 19:06
Sebastian - The nobleman Antworten

Persöhnliches

Rasse:
Nebelparder (Neofelis nebulosa)
Name:
Sebastian
Aussprache:
Sebastian (englisch Aussprechen)
Spitzname:
Sebbe, Sebie, Sabie, Sabine, Biene...
Alter:
Mensch: 24 Jahre
Raubkatze: 5 Jahre
Geschlecht:
Männlich
Orientierung:
Bi


Aussehen

Mensch
siehe Ava

Style:
Decora
Haarfarbe:
Naturhaarfarbe: Helles Blond
Gefärbt: Wasserstoffperoxidblond
Info: Er färbt sie sich gerne öfters mal ;]
Augenfarbe:
extrem helles Eisblau
Körperbau:
zierlich und feminin
Accessoires:
Hat einen Piercing über der Lippe (rechte Seite); Trägt gern viele Accessoires; Ist kurzsichtig, trägt aber zu meist Kontaktlinsen; ab und zu auch mal seine weiße Brille
Größe:
1,83 m


Raubkatze
siehe Sig

Fellfarben:
Beige, am Bauch grau-braun
Musterung:
große und unregelmäßig geformte Flecken; sind außen schwarz, werden nach innen hin blasser
Augenfarben:
rechts: Dunkles braun; links: helles grelles braun, das die Farben der Umgebung aufnimmt/übernimmt (wechselt scheinbar)
Größe:
0,5m


Familiäres

Mutter:
Marie
Vater:
Christoph


In love with...
Nobody...
Status:suchend

Wesentliches

Charakter:
Sebastian ist eine Ausdrucksstarke und Fröhliche Person. Er ist so drauf, wie er dem entsprechend gekleidet ist sprich, lustig, einfühlsam, freundlich, ein wenig bescheuert, extrovertiert, froh. Jedoch ist Sebastian auch ebenso sensibel und kann 'Krach' nicht ab. Des öfteren hat er das Gefühl, dass jederman ihn nur böses will und ihn nicht versteht...
Stärken:
°Leute von einer Sache zu überzeugen
°Frieden Stiften
°Perfektionist/Visueller Typ
Schwächen:
°Ist nicht Kritik fähig
°Erzählt gern viel Bullshit
°albert gern rum und kann dann nicht mehr aufhören
Vorlieben:
Hello Kitty (meine kleine süße Schwuchten x])~
Plüsch
Kuchen
Tee
Buntes
Katzen
...
Abneigungen:
Schwarze Klamotten
Machos/Zicken
Hunde (aber auf eine andere Art; siehe story)
Salzige Speisen
...

Fähigkeiten:

*kann das Wetter manipulieren
*kann Bilder zum leben erwecken
*kann sich kein Komplettes Bild/Karte von seiner Umgebung machen durch: Erkundung eines Gebiets Abschnittes, eine Schilderung, Beschreibung...


Lebensgeschichte:

"Nein Dad! B-Bitte lass ihn!" rief ein kleiner dünner Junge mit verweinten Gesicht.
"Er hat einen Mann Grundlos angefallen und ihm schwere Verletzungen zu gefügt. Er ist eine Gefahr für jeden! ... ich bringe ihn zum Tierarzt und lasse ihn sofortig einschläfern."
antwortete eine ernste und feste Stimme. Der Mann nahm den Hund hoch und packte ihn in eine Transportbox. Der kleine Junge klammerte, versuchte seinen Vater fest zu halten, doch dieser lief einfach weiter in Richtung Auto. "E-Er wollte... Er wollte mich nur beschützen!" jammerte der kleine auf und warf sich auf die Box. "Du darfst ihn mir nicht nehmen! Du darfst nicht...!"......

"Er nahm mich runter, runter von meinem lieben, braven Iki. Mein Vater platzierte ihn auf den Rücksitz und stieg ein. Dann fuhr er los... dass war das letze mal das ich meinen Iki sah." sagte ein hübscher, junger Mann, der zusammen gekauert auf der Couch saß. "Du bist ein guter Hund... ein guter Hund..." hallte es ihm durch den Kopf. Er bemühte sich seinen Schmerz, seine Tränen zurück zu halten, doch wurden seine Augen glasig. Eine Hand, mit sehr blasser Farbe, strich ihm sanft durchs Haar.
"Sebastian, er hat es nur gut gemeint. Damals warst du gerade erst 6 Jahre... dein Vater wollte nicht, das der Hund dich vielleicht auch noch anfällt..."
"Ich war damals 9 Jahre, 9 Jahre Mutter!" fauchte er auf und eine glänzende, kleine Träne rollte über seine Wange. "Ich hasse euch beide dafür! Vater, dafür das er dies tat und dich, Mutter, dafür das du nichts unternommen hattest!" er stand auf und verließ nach dieser Aussage das Zimmer. "Se-Sebastian!" rief die hübsche, blasse Frau ihm nach.

Sebastian verließ das Zimmer, verließ das Elternhaus, verließ seine Vergangenheit. Er ging zu seinen besten Kumpels in die WG. Mit zarten 16 hörte er nichts mehr von seiner Verwandschaft und wollte auch von dieser nichts mehr hören. Als er seine Schule beendet hatte, beschloss er in Miami zu Studieren.
Seit 5 Jahren Lebt er nun schon dort und Studiert Biologie. Seine Wenigkeit hat einige gute Freunde dort gefunden, isoliert sich jedoch zu meist in seiner Wohnung.
Im tiefsten Grunde, geht er nur zur Uni um seine Arbeiten ab zu geben oder um sich Vorlesungen an zu hören.


second acc. from Sapya
Ava pic's
Signatur: Nebelparder

Brais Offline

Alpha / White Veil


Beiträge: 261

25.12.2010 21:29
#2 RE: Sebastian - The nobleman Antworten

Herzlich Willkommen Sebastian!
Du wurdest angenommen!

_____________________________________
I am Harder,Better,Faster,Stronger !

Klick,to see the another Character ;)

Sebastian Offline




Beiträge: 2

25.12.2010 23:13
#3 RE: Sebastian - The nobleman Antworten

wuhuuuu thanks again 8DD


second acc. from Sapya
Ava pic's
Signatur: Nebelparder

Jen^^ »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz